![]() |
Sonnenbrille für schmale Gesichter
Hallo zusammen, :Huhu:
ich bin auf der Suche nach einer Sonnenbrille - soweit nichts besonderes. Allerdings sehe ich mit den meisten Modellen aus wie Puck die Stubenfliege, weil die Brillen einfach zu weit nach außen auftragen, sprich die Brille geht an der Augenaußenseite nicht schmal nach hinten, sondern erstmal breit nach außen. (zB Oakley Radar,...) Ich suche eine Brille bei der man relativ einfach die Gläser wechseln kann und die sich sowohl beim Radfahren als auch beim Laufen angenehm tragen lässt. Hoffe auf ein paar gute Tipps! :) |
Problem kenne ich. Mein Tipp: Oakley Flak Jacket.
|
![]() GIRO Instigator hab ich selbst... und ein schmales gesicht auch! kann ich dir nur empfehlen Gruß |
... n/a
|
Oakley Asian Fit, da gibt es diverse Modelle.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das Problem hab ich ebenfalls plus eine spezifische Sonnenbrillen-dusseligkeit. ich verliere die, verleg sie, setz mich drauf oder lass sie mir klauen. Im Frühjhar dieses Jahres endlich die perfekte Lösung gefunden. Kindersonnenbrillen von DM. Extrem leicht, gut abschließend, beschlagen nicht, UV-Schutz, passen prima auf kleine Köppe und kosten unter 10 euro. Ich habe 3 Stück davon, eine ist auch immer verschwunden:Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |