![]() |
MTB: auch ich brauche Preiseinschätzungen
Ich könnte dieses Rad kaufen und da ich mir nicht sicher bin frag ich euch Experten.
Mein Schrittmaß ist 75cm und ich bin 173cm groß.Folgendes Rad steht zum Verkauf,Alter und Km weiß ich nicht: Ein Mountainbike Rahmenhöhe 46 mit folgender Ausstattung:* *Rahmen:* Biria Hydroform Alu Light *Laufräder:* Mavic 223 Felgen mit Shimano Naben *Reifen: *Michelin Country Trail / Schwalbe Nobby Nic *Gabel:* Marzocchi Bomber MX pro Lo (100mm Federweg) mit Lock out + absenkbar *Bremsen: * Magura Julie *Schaltung:* Shimano, LX Rapid Fire Hebel / Deore Umwerfer / XT Schaltwerk *Kurbel:* Shimano Hone *Lenker + Vorbau:* Richey Comp *Sattelstütze + Sattel:* Amoeba + Selle Flite Preis: ca. 650,-€ ![]() |
oh mein gott ,wie krieg ich das bild kleiner?
|
Hab's dir mal schnell verkleinert. Nimm diesen Link http://pic.wechselzone.de/biria.jpg
|
@ Thorsten::bussi:
|
Zitat:
|
Ich will nur Traffic auf meiner Homepage generieren, das sieht in den Statistiken immer so gut aus :cool:.
|
Zitat:
Oh das war offtopic. Ja schönes Rad 650 Okken finde ich allerdings etwas teuer, für ein gebrauchtes Teil. Bei einer 46er RH musste auf jeden Fall mal draufsitzen, ist evtl. etwas zu gross, finde ich. |
Zitat:
ähm und wie verhält sich die rh beim mtb im vergleich zum rr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |