triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Ciao Jo (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11152)

Joersch 18.10.2009 13:25

Ciao Jo

Hallo,

wie war das letzten Freitag? JO wird demnächst kaum noch Zeit haben in den Sendungen dabei zu sein bzw. Beiträge vorzubereiten?

Sehr schade! Ich fand seine Beiträge immer sehr interessant und die Sendungen mit ihm generell vor allem auch jedes mal unterhaltsam:) !
:Huhu: :Huhu: :Huhu:

In diesem Sinne: Vielen Dank!! Hoffentlich werden wir Dich dennoch ab und zu im grossen Triathlon Kino am Freitag Abend sehen können!
:liebe053:

Viel erfolg bei Deinem hoffentlich spannenden neue Job!

Cheers

mauna_kea 18.10.2009 13:39

Dem kann ich mich nur anschließen.
Schade wenn wir dich nicht mehr so oft sehen.

*JO* 18.10.2009 14:18

Hallo :)

bin ja sehr gerührt einen eigenen, wenn auch kleinen. thread hier zu bekommen :Blumen:

Es ist vielleicht auch nicht so ganz dramatisch wie es Arne gestern vorgestellt hat. Ich habe nur Freitags recht Lange noch Vorlesungen. Und kann daher nicht rechtzeitig zur Sendung kommen. Aber das Semester geht ja nur bis Ende Januar und das sind ja nur noch 3Monate. Und dann ist wieder alles beim alten, und wenn alles gut läuft teste ich bis dahin fleißig neue interessante Produkte. :)

mfg Jo

DeRosa_ITA 18.10.2009 14:31

Gehst Du immer ALLE Vorlesungen generell?!
Was studierst Du eigentlich?!

*JO* 18.10.2009 14:40

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 293537)
Gehst Du immer ALLE Vorlesungen generell?!
Was studierst Du eigentlich?!

Ich weiß nicht ob ich Immer in ALLE gehen aber generell sollte es mir schon mal möglich sein.

Die letzten 3 Semester habe ich Sport Studiert das war leider nicht ganz so gut verlaufen. Daher habe ich mich entschlossen wieder in meine "Ursprüngliche Richtung" zurück zu kehren. Studiere jetzt seit diesem Semester Material und Produktentwicklung hier an der Fh in Frankfurt.

DeRosa_ITA 18.10.2009 14:45

Ok, klingt interessant, wieviel Semester stehen jetzt noch vor Dir?

*JO* 18.10.2009 14:54

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 293540)
Ok, klingt interessant, wieviel Semester stehen jetzt noch vor Dir?

jetzt noch ? zu viele...;)

Joersch 18.10.2009 15:15

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 293542)
jetzt noch ? zu viele...;)

genau, schön weitertesten!!!! Ich freue mich ja immer noch auf den Uhren-Quertest zwischen den verschiedenen Herstellern.

Jo, dann viel Erfolg!

...also quasi gar kein Job. Material- und Produktentwicklung - ist das mehr was in Richtung Design, Ingenieurwissenschaft oder...?

Bei mir ist`s Studium leider fast vorbei. Momentan muss ich nur noch durch meine Diplomarbeits-Wortfindungsphase :Lachen2: durch. Mal schauen wo ich dann ab nächsten Jahr rumradeln werde :cool: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.