![]() |
Tchibo Sportsachen für Übergewichtige
N'Abend,
ich muss mal meinen Frust loswerden. Hab bei den aktuellen Tchibo Angeboten mal wieder ein paar Laufsachen bestellt, nur warum gibt es die meistens nur in M,L und XL? Sicher ist die Zielgruppe eher diejenigen, die sich vorgenommen haben mehr Sport zu machen und das bestimmt nächstes Jahr umsetzen und deswegen eher zu den großen Größen tendieren..., aber die zusätzlich in S anzubieten wäre doch bestimmt nicht das Problem!? Denn von der Qualität und der Preis-Leistung sind die Sachen meist echt i.O. Warum ich das jetzt geschrieben hab weis ich auch nicht so richtig, aber dafür ist ein Forum ja da :cool: André |
Das Problem hat man ja leider bei jeden Discounter...
Entweder zu Groß oder das Damenmodel heißt es da zB bei Aldi ;) Richtig frustrierend wird es aber finde ich, wenn man das letzte Shirt in S bei einem normalen Laden bekommt und es trotzdem schlabert wie ein Nachthemd... Ich warte auf ein Pimkie für Männer :Lachanfall: |
Zitat:
Zu den Damensachen: bei den Lauftights sitzen die dann aber irgendwie komisch :Cheese: |
Ist euch denn noch nicht aufgefallen dass man am Dienstag nach den Montags-Laufsachen-Angeboten beim Discounter immer die Hausfrauenbanden im kompletten Outfit (inklusive umgebundener Laufjacke bei 25°C) im Wald sieht aber nach diesem Tag nie wieder... :Cheese:
Aber von den Größen bei den Discounterklamotten mal abgesehen, die Passform lässt auch meist zu wünschen übrig. |
Also die Laufsocken gabs auch in kleinen Größen :Cheese:
|
Zitat:
|
Nein, ich sach auch mal nix :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |