![]() |
Zubehör für das Schwimmtraining wo im Internet kaufen?
Hallo zusammen,
um mein Schwimmtraining effektiver zu gestalten und meine Technik zu verbessern, bin ich auf der Suche nach den entsprechenden Utensilien: - Paddles - Schwimmbrett - Pull-Buoy Wo kauft man sich diese im Internet denn am besten? Welche Marken sind zu empfehlen? In meiner Umgebung sieht es mit Sport-/Schwimm-Shops ziemlich schlecht aus. Deswegen würde ich gerne über das Internet kaufen. Bin für jede Empfehlung dankbar! |
Moin,
auf der Startseite hast du oben ein Werbebanner mit Newton Laufschuhen bzw. Magic food. Da einfach mal draufklicken!!:Huhu: Max |
Vielen Dank für die Info! Das Banner hat es bei mir nicht angezeigt, da mein "Ad Blocker" jegliche Werbung ausblendet.
Habe den Ad Blocker aber kurz deaktiviert und schon erscheint das Banner zu meinem Glück ;) |
Zitat:
|
Schau mal hier : http://www.swimfaster.de/
|
|
Schwimmbrett ist ok, Paddels und Pullbuoy brauchst Du m.E. nicht.
Wird zwar immer wieder gerne genommen, bringt aber meiner Meinung nach nicht die gewünschte Leistungssteigerung. Gruß Frank |
Zitat:
pullkick ist schon ganz gut,damit man sich voll und ganz auf die arme konzentrieren kann über paddles kann man sich streiten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |