triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Das Abschneiden der Deutschen Athleten beim Ironman Hawaii 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11059)

Jahangir 12.10.2009 22:12

Das Abschneiden der Deutschen Athleten beim Ironman Hawaii 2009

- ist aller Ehren wert. Anstatt über die Aussteiger zu diskutieren, schlage ich vor, dass die Leistungen der Finisher gebührend kommentiert werden.
Wer hatte Dirk Bockel in den Top Ten auf der Rechnung? Ich weiß er startet für Luxemburg, ist aber trotzdem Deutscher. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Dass er überhaupt so lange in dem Sport ausgehalten hat, finde ich schon super. Er hatte Jahre, da lief es nicht so rund.
Cengiz

PS Ist schon spät geworden, müsste natürlich 2009 heißen;-) Vielleicht eine Prognose, dass es 2010 noch besser wird und wieder ein Deutscher ganz oben steht.

Klugschnacker 12.10.2009 22:26

Ich habe den Thread-Titel korrigiert.

Grüße,
Arne

Jahangir 12.10.2009 22:27

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 290820)
Ich habe den Thread-Titel korrigiert.

Grüße,
Arne

Danke, wollte dir gerade eine PN schreiben:Blumen:

Ausdauerjunkie 12.10.2009 22:49

Klar ist es ein gutes abschneiden, besonders natürlich für den von Faris gescholtenen A. Raelert (3.)! Auch Timo (6.)war top und für Faris (10.) war es doch fast mehr als man von ihm in dieser Saison erwartet hatte!
Ist D. Bockel nicht inzwischen Luxemburger?

Maik Twelsiek (12.) hatte ja eine Bombenradzeit (4:28)- 2.bester Radsplit, hinter C. Lieto (4:25)?

Die anderern männlichen Pros dürften wohl über ihr abschneiden enttäuscht sein, denke ich:Gruebeln:

Damen:
S. Wallenhorst: ANFÄNGERFEHLER! -:Maso: Wie kann man nur beim wichtigsten Wettkampf des Jahres auf die Idee kommen, neuen´s Material zu testen (Armpads):Lachanfall: - ansonsten mit Pl. 8 auch noch ganz akzeptabel.
Dann mit Pl 13 Sonja Taisich, dürfte auch zufrieden sein?
Alle anderen (?) unter ferner liefen...
Who the f*** ist Kathrin Wu? Immerhin mit Pl. 28, einen Pl. besser abgeschnitten als Andrea Brede.

gurke 12.10.2009 23:00

Guter Thread !!!!
Ich habs nicht so genau auffem Schirm, aber ist, glaub ich, in den letzten zwei Jahren das beste Top Ten Ergebniss von deutschen Athleten.
3 in den Top Ten; Maik Twelsiek 12er und der neue Corki ist auch Deutscher, oder?
Also ein gutes Jahr :Blumen:

PippiLangstrumpf 12.10.2009 23:06

Nicht zu vergessen die AG'ler:
Bei den Herren wieder bester AG'ler - und 2. AG'ler auch aus Deutschland (Männer-Gesamt 31 und 32).
Bei den Damen immerhin die Plätze 3 und 4 (Frauen-Gesamt 26. und 31.). Und beide vor Wu und Brede (35. und 38. Frauen-Gesamt).

Schließlich heißt der Fred "Deutsche Athleten" und nicht "Deutsche Profis" :Lachen2:

Rälph 12.10.2009 23:12

Mir hat Faris am Besten gefallen. Und Lieto (aber der zählt ja hier nicht).

Petrucci 12.10.2009 23:34

Welche Armpads hat Sandra Wallenhorst denn gefahren????Oder besser: nicht gefahren????? Es dürfte doch wohl kein Prob sein, Armpads zu montieren, ohne dass sie gleich auseinanderfallen?! Wer hat die montiert?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.