![]() |
Sport-BH mit Reflektor-Streifen
Hallo Mädels,
irgendwie hab ich die Nutzung eines von Tchibo vertriebenen Artikels noch nicht so ganz verstanden. Das Teil nennt sich "Sport-BH" und hat Reflektor-Streifen an den Seiten. Sieht man auf dem Bild leider nicht so gut, aber ich hab die Dinger in der Hand gehabt. Wozu sind die Streifen gut? :Gruebeln: Lauft Ihr im Dunkeln in dem BH ohne was drüber? Auch im Winter? Zweckentfremdet Ihr den Sport-BH als Reizwäsche und die Reflektoren sind dafür da, damit ER auch im Dunkeln alles findet? :confused: Mit der Hoffnung auf Aufklärung, Claudia |
Das ist jetzt ein Frauenwitz, den ich nie verstehen werde, oder? :confused:
|
Was verstehst Du denn nicht?
Tchibo hat an Unterwäsche Reflektorstreifen angebracht und ich würde gerne wissen, wozu das gut ist. |
Zitat:
|
... naja, falls du mal beim Laufen am Abend das Oberteil vergessen solltest :Cheese:
Den BH hat bestimmt ein Mann entworfen :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
auf meinem weg zur arbeit sind mir ca 3 frauen entgegen gekommen, die obenrum nur einen sport-bh an hatten.
gestern im park hab ich mindestens 4 gezaehlt. fuer den deutschen winter sicher nicht geeignet, aber der sommer kommt ja bald wieder ... also, der trend scheint langsam nach deutschland zu kommen ... hab ich nix dagegen :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |