![]() |
Laufzeiten Analyse Hawaii 2009
Ich wundere mich ein bischen über die "schlechten" Laufzeiten der Männer.
Zunächst dachte ich ja, das es sehr heiß gewesen sein müsste (war es ja wohl auch) und das das die Erklärung wäre. Die Laufzeiten der Frauen sind aber gut / normal... was ist also der Grund? Meine Idee wäre, das sich die Herren auf dem Rad schön ausgeknipst haben. Würde auch erklären warum Bracht/Macca/Stadler ewig brauchen um an die Gruppe ranzukommen. Macca und Stadler dann auf 20 Kilometer nochmal 3 Minuten rausholen. Denke die Gruppe hat überzogen, die waren schon am Ende der Radstrecke tot und konnten dann nicht auf Ihrem Niveau laufen. Im Ziel sahen viele ja absolut tot aus. Alexander läuft nur 8 Minuten schneller als Carfree, das ist nicht wirklich stark. Carfree dürfte die 5./6. Laufzeit unter allen haben... genauso schnell wie Bracht. Thoughts? Axel |
Wurde das schon gestern diskutiert? Habe jetzt keine Zeit 70 Seiten Live-Thread durchzusehen.
Axel |
Und Wellington hat es auch auf dem Rad übertrieben und dafür bezahlt.
Axel |
Wenn man sich anguckt, was nach Waikoloa auf dem Rückweg mit den Männern passiert ist, muss da irgendwas gewesen sein. Alle fallen auseinander, Crowie verliert auf Macca, Lieto kann nen fetten Vorsprung rausfahren... Ich tippe auf Seitenwind deluxe. Beim Laufen wurde es dann richtig heiß. Da sind Leute hochgegangen deren Art das nicht ist.
Die Carfrea ist hart an ihrem Limit gelaufen, ich hatte sie auf 2:55h im besten Falle. Vielleicht hat die sich auf dem Rad nicht so wegpoliert, war ja geradezu am cruisen. |
Wie fandet denn Ihr Laufexperten den Laufstil von Raelert und Alexander?In der ARD Zusammenfassung heute, fand ich das noch beeindruckender, als heut Nacht am rechner....
Wenn ich nur halb so sauber laufen könnte wäre ich schon froh...:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Damals waren nur Vereinzelte so schnell.
Ich glaube der Unterschied zu damals liegt in der heutzutage besseren Zugänglichkeit zu diesem Wissen um richtiges Training. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |