![]() |
Training für Hawaii: „Feuer frei...!“
![]() Training für Hawaii: „Feuer frei...!“ Von Jürgen Sessner ...ist das Motto von Timo Bracht für den Ironman auf Hawaii. Es scheint auch das Motto der Trainingsgruppe um Timo und seinem Trainer Ralf Ebli zu sein, die sich im September zu dem Corpus-Trainingscamp im Club La Santa auf der Kanaren-Insel Lanzarote eingefunden hat. » Weiterlesen… |
Cool.
Bin mal gespannt was für die Jungs und Mädels rausspringt. Drück allen die Daumen!!! Gruß |
Ich kann ja verstehen, dass Timo es etwas bloed findet, dass Crowie und die anderen Ex-Champs so mitmachen duerfen, aber er hat unrecht mit der Aussage, dass es das sonst nirgendwo gibt.
Zum Beispiel war lange Zeit der Fussball Weltmeister immer qualifiziert. Und es waren auch mal Olympiasiger fuer die naechsten Spiele wieder qualifiziert (Leichtathletik, oder war das bei den Weltmeistern so?). Es ist also nicht so einzigartig, auch wenn es das sicher nicht ueberall gibt und teils auch veraendert wurde. Italien muss sich ja jetzt zum Beispiel auch qualifizieren. Bei den Ex-champs stimmt seine Aussage natuerlich. Da die aber eh alle auch andere Rennen gemacht haben (Faris, Normann und Macca zumindest, bei de Boom weiss ich's nicht) spielt das aber ja keine echte Rolle. FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
Mosh |
Lieber Timo, falls Du mitliest.
Im Fußball muss man sich als WM nicht qualifizieren. Bei der Leichtathletik ist es doch auch so, waren bei der WM die Leute mit dem roten Banner auf der Startnummer. Mehr fällt mir aus dem Stehgreif nicht ein. |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
Mosh |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |