![]() |
Moin von der Ostsee
Moin zusammen, oder Vorstellung die 312te ;)
hab mir mit zarten 42 Jahren in den Kopf gesetzt nach einem Jahr RR fahren und damit verbundenem Gewichtsverlust von 108 kg auf 88 kg bei 179 cm Körpergröße im Jahr 2010 beim Nordseeman in Wilhelmshaven die Olympische Distanz anzugehen. Versuche irgendwie 6 x Training und Familie unter den Hut zu bekommen, was nicht immer klappt ;) Werd hier bestimmt die ein oder andere Frage stellen. In diesem Sinne. Der Alte Sack macht jetzt hier mit :Huhu: |
Moin, moin. :Huhu: :Blumen:
Warum will man nach Wihelmshaven, wenn man an der Ostsee sitzt? :confused: |
Moin Moin,
Grüße von der Waterkant.Es gibt auch den Ostseeman nicht nur den Nordseeman.Aber wieso alter Sack mit 42 Jahren....ähem finde ich noch nicht so alt. Naja, ok viel Spaß hier im Forum:Huhu: |
Zitat:
Weil mir :Schnecke: der Ostseeman viel zu lang ist und meine Saisonplanung derzeit ungefähr so aussieht: 17.12. Hemmelmarklauf E´Förde 10 km 27.02. Zippels Kiel Cup Kiel, 10 km 28.03. Zippels Kiel Cup Kiel, 16 km XX.04. Einzelzeitfahren Nortorf Brammer 09.05. 25. Schleswiger Stadtlauf, 10 km 16.05. Kropp Triathlon 0,5/20/5 XX.06. Förde Park Triathlon, Flensburg 0,5/20/5 XX.07. HH Triathlon, HH 0,5/20/5 27.08. Nordseemann, Wilhelmshaven 1,5/42/10 So der Plan ;) :cool: |
Moin,
auch von mir ein "Willkommen". Deine Termine am 27.02. und 28.03. stehen bei mir ebenfalls im Kalender. Kann Dir evtl. noch den Rendsburg-Triathlon (im Juni) oder den Feldathlon (etwas später im Jahr) empfehlen. Bis dahin! |
hab mir mit zarten 42 Jahren in den Kopf gesetzt nach einem Jahr RR fahren und damit verbundenem Gewichtsverlust von 108 kg auf 88 kg bei 179 cm Körpergröße im Jahr 2010 beim Nordseeman in Wilhelmshaven die Olympische Distanz anzugehen.
...den wettkampf habe ich auch auf der liste, da wären wir dann zumindest schon mal zu zweit in der ü40-gewichtsreduzierer-riege unterwegs...;) hab übrigens die erfahrung gemacht, dass das alter eigentlich zweitrangig ist, was zählt ist haltung und einstellung. gibt viele ü40-jährige, die die langdistanz finishen - und das oftmals in respektabler zeit! |
Bin ich froh ,dass ich erst 39 bin :Cheese:
Welcome :Huhu: |
Hey Alter Sack,
42? Du Küken :Cheese: ...nee im Ernst...hier sind viele schon weit über 40. :Lachanfall: . Ich auch bald. Rendsburg Tria habe ich jetzt schon die letzten 5 Jahre gemacht, der wird aber wohl nächstes Jahr nicht stattfinden. Feldathlon ist richtig klasse....war mein Erster als das noch 'ne Wald- und Wiesenveranstaltung mit 80 Leuten war. Als Tria-Appetizer wirds bei mir im nächsten Jahr übrigens auch Kropp. Dann Herrenkoog MD, Itzehoe!!!, HHDextro und Ratzeburg-MD. Hauptsache Spaß am Wettkampf. Wir sehen uns bestimmt auch bei den Zippelsläufen...die mache ich auch gerne. :Huhu: Erkennungsmerkmal: sehe aus wie 44..nur die Haare haben gelitten. ;-) Gruß aus Kiel, Deichman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |