triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Master sucht Verein im Raum Darmstadt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10867)

Schwimmbrillenvergesser 29.09.2009 20:59

Master sucht Verein im Raum Darmstadt

Hallo Leute,

hab nun schon einige Erfahrung, paar Wettbewerbe, und einige Trainingskilometer auf´m Buckel. Noch mehr Jahre, freilich ;-) Ausserdem, so wie es scheint, eher enthusiastisch als talentiert :cool:

Welcher Verein bietet denn einem einsamen, untalentierten aber enthusiastischen Oldtimer trainingsheimat?:Huhu:

DasOe 30.09.2009 12:33

Also im Darmstädter Raum gibt es einige Vereine:

ASC Darmstadt www.asc-darmstadt.de/triathlon
DSW Darmstadt www.dsw12.de
RSC Pedalo Weiterstadt www.rsc-pedalo.de
SF Triathlon Rossdorf www.rossdorfer-skifreunde.de
SG Arheilgen www.sg-arheilgen.de
TUS Griesheim www.tus-tria.de

Und alle anderen hessischen Vereine kannst Du hier nachlesen.

eintrachthaiger 30.09.2009 12:55

www.swimpower.de ist auch in Darmstadt

DasOe 30.09.2009 12:57

Halte von Annette sehr viel, finde die 450€ Jahresbeitrag sehr heftig. Aber so ein 10er-Ticket kann man im Winter schon mal abschwimmen ...

eintrachthaiger 30.09.2009 13:03

Zitat:

Aber so ein 10er-Ticket kann man im Winter schon mal abschwimmen ...
Weißt Du ob die 10er-Karte ein Verfallsdatum hat, sprich ich sie in einem bestimmten Zeitraum aufgebraucht haben muß? Hätte nämlich Interesse an einer.

DasOe 30.09.2009 13:42

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 283742)
Weißt Du ob die 10er-Karte ein Verfallsdatum hat, sprich ich sie in einem bestimmten Zeitraum aufgebraucht haben muß? Hätte nämlich Interesse an einer.

Nee leider nicht, ist aber auch meine aktuelle Planung für den kommenden Winter. Frage mal nach und poste das Ergebnis.

Schwimmbrillenvergesser 30.09.2009 13:52

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 283719)
Also im Darmstädter Raum gibt es einige Vereine:

ASC Darmstadt www.asc-darmstadt.de/triathlon
DSW Darmstadt www.dsw12.de
RSC Pedalo Weiterstadt www.rsc-pedalo.de
SF Triathlon Rossdorf www.rossdorfer-skifreunde.de
SG Arheilgen www.sg-arheilgen.de
TUS Griesheim www.tus-tria.de

Und alle anderen hessischen Vereine kannst Du hier nachlesen.

jo, die kenn ich schon.... nur welcher Verein ist für die etwas älteren am besten geeignet?

DasOe 30.09.2009 14:23

Zitat:

Zitat von Schwimmbrillenvergesser (Beitrag 283782)
jo, die kenn ich schon.... nur welcher Verein ist für die etwas älteren am besten geeignet?

dazu müsstest Du mal ein Parameter posten die für Dich wichtig sind, das Alter alleine reicht da nicht aus.

Ob Du z.B. leistungsorientiert bist, wie Deine Ziele aussehen, welche Strecken zu anpeilst, wie sieht Dein eigenes Leistungsvermögen aus ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.