![]() |
Hallo Forum, hutzi ist jetzt auch dabei !
Hy Leute,
da ich schon seit Monaten immer wieder auf der Seite vorbeischaue und mir auch immer wieder die Video-Beiträge angesehen habe- jetzt also der Einstieg ins Forum- denn manchmal bleiben doch ein paar Fragen übrig und hier wimmelt es ja von "alten Hasen" mit viel Erfahrung von der man profitieren kann. Kurz zu mir: mache Triathlon seit 3 Jahren und habe jetzt meine 2. ernsthaftere Saison hinter mir. Bislang war ich immer auf Sprint- und Olympischer Distanz unterwegs- wollte 2010 aber mal eine Mitteldistanz in Angriff nehmen. Schwimmen OK, Rad Gut, Laufen (kein Kommentar)! "ankommen" das beschreibt so recht gut kurz zusammengefasst meine Leistungsfähigkeit. Hab´also viel Potenzial, das geweckt werden kann. Also Grüße aus Wuppertal hutzi |
Zitat:
Herzlich willkommen. :Huhu: :Blumen: |
Hallo Hutzi und herzlich willkommen - kling irgendwie ähnlich wie meine "Fähigkeiten".
Na dann, hast du ja auch noch großes Entwicklungspotential. Viel Spaß hier :Huhu: |
Danke fürs Willkommen
Hy,
den Wohnort hab ich mit Wuppertal schon mal gut gewählt ! Berge für die Kraftausdauer und für die langen Fahrten: ab ins Rheinland Richtung Düsseldorf und Köln. Jetzt muss man nur noch das Richtige draus machen. Bin mal auf die Trainingspläne gespannt, die auf der Homepage kommen sollen. Grüße hutzi |
Hy neonhelm,
welches kleine Dorf ist es denn bei Köln ? Grüße hutzi warst du beim Cologne Triathlon ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |