![]() |
Nikolauslauf Tübingen
Hab mich eben für den Halbmarathon in Tübingen gemeldet.
Link: http://www.nikolauslauf-tuebingen.de/joomla/ Noch jemand am Start?:Huhu: |
@kupferle:
jetzt hast du aber was gut bei mir - früher gab es doch immer eine einladung per post mit dem hinweis auf den anmeldetermin (normalerweise am ersten montag nach dem stadtlauf). habe gestern nichts gefunden und hätte heute nicht nachgesehen. vor zwei jahren habe ich knappe 24 stunden nach öffnen der anmeldung ziemlich dumm dagestanden. danke! das heisst ich bin dabei (dann lohnt sich ja die kappe). stay safe - joy stone |
Nee, aber Du trabst auf heiligem Boden, also benimm' Dich anstaendig.
|
Zitat:
Hab diesen Lauf durch Zufall entdeckt...da ich meine Laufform deutlich verbessern will, werde ich versuchen so viele Läufe wie möglich mitzumachen...und Tübingen ist ja nicht so weit weg von mir! |
Zitat:
Hab doch da mal in der Nähe gewohnt!(Wolfenhausen!) und weiß wie ich mich benehmen muss.:Cheese: Hätte in Tübingen fast mal ne Ausbildung zum Werbetechniker begonnen(Fa.Reiter-Werbung)... Deswegen musste ich mich da jetzt anmelden... den schnellen Leuten mal zeigen was ne lahme Socke ist:Lachen2: |
ich mach zum 12. Mal mit :)
|
Danke an Kupferle für den Link.
Bin auch dabei! :) |
Da mein Bruder krank ist, hätte ich nen Startplatz anzubieten. Wie ihr oben sehen könnt, ist es ein sehr schöner Lauf auf heiligem Boden ;-)
Um den Dieter abzuziehen, müsst ihr allerdings zumindest unter 1:10 bleiben. Das Finishershirt ist in Größe L bestellt. Start am Sonntag um 10:00, bei Interesse checke ich dann mal, ob eine Ummeldung möglich ist, sollte aber morgens schon gehen. Evtl. hat hier auch schon jemand Erfahrung, wie das genau abläuft. Viele Grüße Ralph |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |