![]() |
Schwimmbrillen
ich habe bei meinem lokalen Sportgeschäft mittlerweile 2 verschiedenen Schwimmbrillen gekauft (ca. 20 Euro/Brille).
Keine ist bei mir Wasserdicht. Enger, weiter, und und und... Seine Auswahl ist nun am Ende. Was kann man tun? Lg Matthias |
Aqua Sphere Kaiman!
Zitat:
|
Aqua Sphere Mako passt zumindest bei mir. Ich probiere die Brillen im Geschäft direkt, saugt sie sich fest, wird sie gekauft, wenn nicht, dann halt nicht.
|
TYR Socket Rocket.....es gibt keine besser.
Ich hatte genau das gleiche Problem. |
Hi! Also ich in die gesamte Saison 2009 mit der verspiegelten "Foilz" von Zoggs geschwommen, sowohl im Freiwasser als auch im Schwimmbad. Kostet 19,95 € und paßt mir zumindest perfekt und ich habe kein einziges Mal Wasser reinbekommen. Durchs Putzen mittlerweile nur innen etwas leicht angekratzt, aber nach einem Jahr Dauerbenutzung darf das ruhig mal sein ;) Nächste Saison gibts wieder eine Neue. Also: Meine persönliche Empfehlung!
Guckst Du hier: http://www.toma-versand.com/products...ggs-Foilz.html Grüsse biboman |
ich hab ne speedo aquablade und ne schwedenbrille von malmsteen - passen mir beide gut. im tri wettkampf trau ich mir die schwedenbrille nicht aufsetzen - zwecks fußtritte auf ne brille komplett ohne weiche dämpfung ... aber zum trainieren find ich sie klasse passt und kostet (fast) nix
|
Zitat:
Beim Anlegen seitdem auch immer: erst Brille andrücken und dann das Gummi um den Kopf....so ist auch die Lebensdauer länger und es sitzt auf Anhieb besser. Gruß Deichman |
Das mit dem Ansaugen leuchtet mir ein.
Kein der Brillen saugt bei mir so, max. 3-4 Sekunden. Wo hat man in Nürnberg so eine Auswahl und kann das probieren?? Lg Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |