![]() |
Pumpe SKS Airworx Control
Habe mir die SKS Airworx Control zugelegt. Jetzt habe ich folgendes Problem. Der Multiventilanschluß funzt nicht richtig. Beim pumpen kommt immer aus beiden Ventilanschlüssen Luft. Gibt es da einen besonderen Kniff. Oder ist der Pumpkopf im Eimer.
|
Falls der Pumpkopf ein Kugelventil enthält: Dann musst Du das Laufrad so drehen, dass das Ventil ganz oben steht.
(Ich kenne die Pumpe nicht. Bei meiner verhält es sich aber so wie beschrieben. Hope that helps.) Grüße, Klugschnacker |
Ich hab genau die gleiche Pumpe - 1x hab ich se schon umgetauscht und schon wieder das gleiche, von dir beschriebene, Problem.... Die Pumpe ist einfach nur sch......lecht
|
Airwürgs? Oh je: bei mir war das manometer nach 2 (!) Monaten defekt ... bei nem Kollegen geht das Pumpen selbst nur noch sehr schwer ...
SCHROTT, wirft ein schlechtes Bild auf die sonst gute Qualität von SKS! |
Der Rennkompressor ist einfach unschlagbar. Und zur Not als Waffe zu gebrauchen :):Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:
btw. Es gibt jetzt eine schöne Jubiläumsedition. |
Zitat:
|
wo wir gerade dabei wären:
diese "andere" Kopf des Rennkompressors, hält der am Ventil ohne "händische" Hilfe? Brauch ja auch wieder ne Pumpe ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |