![]() |
Trainingspartner in Dortmund
Hi:Huhu: ,
ich wohne in Dortmund und suche einen Trainigspartner vorallem für das Schwimmtraining einen partner aber nattürlich auch für die anderen Disziplinen. MfG laurenz |
Hi Laurenz,
erstmal Hallo. Wohne auch in DO und wüsste natürlich erstmal gerne wie gut Du schon bist. Habe mir das Kraulen so um Ostern herum beigebracht und dann im Sommer viel Zeit im Volksbad verbracht. Jetzt ist mein favorisiertes Bad wieder das Südbad. Überlege demnächst bei den Geckos mal n Kurs zur Technik zu besuchen. Gruß Petra |
Zitat:
samsam, aus dem Dortmunder Westen |
Also 1x pro Woche bin ich Mittags zum Trainieren im Südbad.
Wusste gar nicht, dass doch einige aus Dortmund kommen. Shangri-La, die in Dortmund arbeitet |
Zitat:
Ich kenn noch mindestens einen, der sich hier noch nicht gemeldet hat. Beim Schwimmen bin ich aber wenig erträglich; rein - 3k und wieder raus. Evtl können wir mal ein paar Intervalle in im Rote Erde laufen. |
Zitat:
Wo immer du das Intervalllaufen machst, können wir gerne mal machen, wenn es bei mir wieder so weit ist. Derzeit wird mein Plan von langen Läufen dominiert (Mallorca Marathon im Okt)... |
Wir können auch fettstoffwechselläufe zusammen machen zurzeit laufe ich immer mit Ipod is aber auch langweilig. Ich laufe immer ca. 3 h.
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |