![]() |
Travestie-Star läuft 43 Marathons in sieben Wochen
Link zu Spiegel Online.
Auszug "Vor dem Start seines Mammut-Marathons hatte er nur fünf Wochen trainiert." Wers glaubt...:Nee: |
Zitat:
Und vor den fünf Wochen nochmal zwei Jahre!:Cheese: |
Bei einer Zeit von etwas über 5 Std bis 10 Std je 42Km würde ich das nicht als Laufen bezeichnen.:Nee:
Trihsch |
Zitat:
Egal wie lange er gebraucht hat, ob er gegangen, geschlichen, gekrochen, getrabt, gelaufen, gerannt oder sonstwas ist. Niemals mit 5 Wochen Vorbereitung. |
es heißt doch in dem Artikel "Zu Beginn brauchte er für die tägliche Distanz rund zehn Stunden - am Ende waren es nur noch etwas mehr als fünf". Großartiger Trainingseffekt würde ich sagen! Und 10h (also 4er-Schnitt) für einen Marathon ist sogar noch langsamer als der kamerageile Fettsack bei seinem sogenannten Halbmarathon Debut brauchte. Also langsames spazierengehen...wir sind doch hier alle nur neidisch, dass wir nicht im Fernsehen oder in Spiegel-Online auftauchen:)
|
Zitat:
Zitat:
:Lachen2: |
Andere Leute laufen auf dem Jakobsweg in der gleichen geschwindigkeit in der gleichen Zeit diese distanz... und das ganz ohne Medienaufmerksamkeit
Respekt, der wusste wie man shit vermarktet --..-- |
na immerhin 200.000 Pfund für nen guten Zweck! Das rechtfertigt fast alles ;) Und selbst wenn er nur gegangen ist.... 6 Tage die Woche 42km zu wandern und das nicht nur eine Woche, sondern halt dementsprechend 7 Wochen, finde ich jetzt nicht so wenig...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |