![]() |
Biete: Cube AMS Pro MTB 2005
Hallo Leutz,
da ich ja nun seit 3J eher der Cross-Fraktion angehöre und mein MTB leider im Keller verstaubt biete ich es nun mal an um zu sehen was bei rumkommt. Hier paar Daten: Typ: Fully Fahrleistung: Oje - also 500km wären viel (*rotwerd*) 16" Rahmenhöhe (geht bis 1,75m oder so) Rahmen - Alu 7005 Ultralight, FSP 4-link-system Gabel - RockShox Reba U-Turn PopLock Dämpfer - Rock Shox MC3 Steuersatz - FSA Orbit Lenker - Syntace EcoRizer Vorbau - Syntace F139 Griffe - Profile Sattelstütze - RFR Sattel - Fi:zi‘k Nisene Kurbelsatz - Shimano XT Innenlager - Shimano XT Schaltwerk - Shimano XT Umwerfer - Shimano XT Bremsen - Magura Luise FR Bremshebel - Magura Luise FR Schalthebel - Shimano XT Kassette - Shimano XT Kette - Shimano XT Felgen - DT Swiss XR 4.1 Disc Naben - Shimano XT Disc Speichen - DT 2.0-1.8 Reifen- Schwalbe Racing Ralph light Pedale - KEINE !!! Rahmenfarbe - Schwarz anodisiert mit gelaserten Schriftzügen Gewicht - ca. 11,4 Kg Habe noch paar kurze Hörnchchen dran und Neoschutz über Dämpfer bzw Kettenstrebe. Das Ding ist praktisch NEU - kein Sturz oder ähnliches. bezahlt habe 2,200.- Euro Ende 2005. Nur an Selbstabholer bitte - keien Zeit und kein Nerv der Versender zu machen ;) So, lasst doch mal hören wat ihr so zu bieten habt :Huhu: Gruss, Car-'unter 1300,- garnet erst in die Tasten haun :Blumen: '-los |
Hi,
ist es das hier: http://www.pedalantrieb.de/gebraucht... urce=googleps Fotos wären eine Idee. Kommst Du demnächst in den Süden Dtl. oder CH? Zum Anschauen fahre ich nicht in den Taunus. Gruss |
Zitat:
Yupp.. Fotos kann ich machen und per Emil verschicken wenn Intresse da ist. In den Süden? hmmm - wende mich zum Oktoberfest einlädst :Lachanfall: Greez, Car-'späässle ;) '-los . |
Zitat:
naja, Interesse schon, aber ich fahre nicht extra x 100km zum Anschauen eines Fahrrads. Oktoberfest? Ist nicht bei mir...sind ca. 250km Nordosten - also auch keine Lösung. Und je nach Durst, auch teuer :Lachanfall: Schau mer mal, ob Du jemanden findest. Wenn Du es nicht "weiter" bekommst, kannst du mir gerne ein Email schreiben. 1300,- stehen ja oben :Cheese: Gruss |
Zitat:
Yo - gib mir noch paar Tage - ich schau auch mal was es für Versandmöglichkeiten gibt.. Hab da keeene Ahnung :Cheese: Car-'Tschaaauuii-'los :Huhu: |
11,0 kg?! mit was hast du das teil gewogen, das wiegt über 12kg -.-
|
Zitat:
S., der auch noch so n Ding (etwas) gebraucht(er) im Laden stehen hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |