![]() |
Saisonabschluss Traisathlon
Wollte mal hören, ob jemand von euch auch am Start ist??
Vielleicht ja sogar jemand aus meiner Startgruppe ^^ Wer von euch ist denn dort schon mal gestartet und kann darüber berichten? Bin die Radstrecke schon mal abgefahren und stelle mir das bisschen eng vor... Ansonsten, bis Sonntag :Huhu: |
Ich mache - voraussichtlich - mit und wollte gerade einen Beitrag eröffnen, ob jemand die Radstrecke kennt.
Rennrad???? Eher nicht, oder? :confused: |
Ganz eindeutig: Nein!
Es sind typische Wald-/Feldwege mit einer knackigen Steigung (2. zu fahren) ;) |
Zitat:
Ich muss mal gucken, ob ich wirklich starte - irgendwie bin ich schon so im Winterschlaf-Modus und außerdem weiß ich nicht mal, wo Traisa liegt :Cheese: |
Ich geh mal davon aus, dass du dich dann nicht mit einem Team gemeldet hast. Aber du bist ja dann nun einem Team zugeteilt, die dich brauchen. Also quäl dich :Peitsche: :Lachen2:
Traisa liegt direkt neben Darmstadt. Vom Hbf aus, sind es ca 8Km |
Nee, eher andersrum. In dem Team, in dem ich bin, sind alle froh um jeden, der nicht startet ;) - ist Pfungstädter Triathlon Cup, da sind alle "Konkurrenten" als Einzelstarter in den Teams verteilt und es ist jedem schnuppe, ob die anderen starten, im Gegenteil, man ist nicht bös, wenn andere fernbleiben:cool:
|
Wann is es denn soweit?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |