![]() |
Bikes von Felt
Kennt jemand eine Interentseite/-Shop in DE, bei dem man die Preise der Räder rausbekommen kann. Ich finde die AR-Serie echt super und würde mir gerne einen solchen Rahmen anschaffen. Die Frage ist nur "Was kostet mich der Spaß"
Gruß T |
|
Sind Male Partus und ich die einzigen, denen Google auf die Frage nach "Felt AR" z.B. das ausspuckt
Shopping-Ergebnisse für felt ar und auch die Möglichkeit gibt, auf "Shopping" zu klicken, um dann noch viel mehr Händler, Preise und sonstwas angezeigt zu bekommen oder war das Eintippen von 7 Zeichen (inkl Leerzeichen) in Google zuviel verlangt :confused: |
Zitat:
Zitat:
|
4.xxx Preise, ich komme aus meinem Wechselzonen-Staunen nie raus - Krise, welche Krise?
m., so nebenbei bemerkt |
Sollte mal jemand einen günstigen 52er B12 - Rahmen findet, möge er das bitte nicht für sich behalten :) :cool: :Huhu: .
Volker |
Zitat:
|
So Leute!
Die Triasaison ist so gut, wie vorbei und der dicke Onkel überlegt, ob er sich was Nettes zulegen sollte... Da ich nicht der Einzige bin, der was Neues haben möchte und Felt-Importeur nett zu mir war, überlege ich nun... Kann jemand was zu deren bikes sagen? Vor allem Andreas' und Marcels Meinung ist mir wichtig, trotzdem bitte nicht mit Äußerungen und Erfahrungen zurückhalten...:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |