![]() |
Liste der Veranstaltungen
Gibt es so etwas wie eine allumfassende Liste der Triathlonveranstaltungen zwecks Saisonplanung?
Ich habe immer mal hier und da teilweise etwas entdeckt, aber selbst bei mir in der Gegend poppen immer wieder Veranstaltungen im Forum auf, die ich bisher auf kei9ner Seite gefunden habe. Gruß Mabel |
|
Zitat:
Edith lässt fragen wie es mit 2010 aussieht. Denn für dieses jahr ist ja alles voll oder durch. |
|
Zitat:
|
Zitat:
die vollständigen listen gibt es dann immer hier: http://www.dtu-info.de/wettkampfkalender.html |
Zumindest im NRW-Verband werden die Termine erst Oktober/November festgezogen und veröffentlicht.
Allerdings haben viele Veranstalter auf ihren Seiten schon die Termine für das kommende Jahr stehen und meistens unterscheidet sich das Wochenende nicht vom diesen Jahr. Guck halt erstmal in den vorhandenen Auflistungen, was Dich interessieren würde und guck dann auf den Seiten der Veranstalter, ob schon der Termin für 2010 bekannt ist. Neue Veranstaltungen findest Du halt erst Ende des Jahres in den Veröffentlichungen ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |