![]() |
GP4000 - Mantel zieht Fäden. Was tun?
Was kann ich tun? Habe schon den Tipp bekommen die Fäden wieder anzukleben? Wenn dies "unbedenklich" möglich ist, womit am besten?
Oder die Mäntel tauschen? Zur Laufleistung kann ich nur bedingt was sagen. Wäre mir auch peinlich :( Sind seid glaube ich einem Jahr drauf (zumindest vermute ich, das ich letztes Jahr vor der MD in Köln neue Mäntel aufgezogen habe) - also vielleicht so 1500 km *schäm* BTW wodurch kommt das mit den "Fäden"? |
Zitat:
Nee, war Spaß. Hatte neulich bei mir auch so ein Fädchen entdeckt. Dran gezogen und es wurde länger. Hab das dann einfach mit einem Feuerzeug "abgebrannt". Hält dann wieder. Felix |
Zitat:
Check mal deine Naben, ich hab vor ein paar Wochen ein gefühltes halbes Kilo Conti Fäden aus ner Nabe operiert :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat Erik Zabel: .... ein 42er Schnitt !!! Weißt Du eigentlich, wie langsam das ist ...?! :Huhu: |
Ob abbrennen oder abschneiden ... die Seiten riffeln sich immer wieder auf - diesen Verfall muss doch zu stoppen sein :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten hilft es vermutlich zur Vorbeugung, immer mit ordentlich Luftdruck zu fahren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |