![]() |
Nordseeman
Guten Tag,
ich starte am Samstag (hoffentlich) beim Nordseeman. Kann mir einer sagen, wie schlimm das mit den Quallen beim Schwimmen ist (bitte ohne lustig machen, bin halt ein Mädchen) und wie die Pasta-Party ist (die findet erst nach meinem Wettkampf statt, aber sonst bemühe ich mich um eine 'bessere' Belohnung)? Danke und Gruß, Steffi |
Zitat:
schau dir doch mal den Thread an;) |
Pasta-Party ist echt klasse. Ist in einem richtigen Restaurant (Büffet-Form) statt als Klatsch auf den mitgebrachten Plastikteller, Getränke muss man allerdings selber zahlen. aber ich denke, in Anbetracht des relativ geringen Startgeldes sollte das drin sein.
Quallen fand ich dort nie schlimm, insbesondere weil ich nie eine Feuerqualle gesehen habe. Die anderen sind doch nur farblose Götterspeise, aber wie gesagt, nicht besonders viele. |
Zitat:
Pasta-Party hört sich auch ganz gut an. Getränke selbst zahlen ist für mich okay, müsste ich sonst ja auch (wenn ich mich 'belohnen' würde). Ich freu mich schon. |
Hey Steffi,
über die Pastaparty kann ich nicht viel sagen, da war ich im letzten Jahr nicht anwesend. Aber ich bin 2008 auf der VD gestartet und an diesem Wochenende herrschte dort absoluter Quallenalarm!! Aber immer schön auf die Atmung konzentrieren und wenn die weißen Bälle angeflogen kommen, immer schön ausatmen. Wünsche dir viel Spaß für den Wettkampf und werde wohl meine Jungs und Mädels anfeuern, da ich derzeit verhindert bin :( Grüße!! P.S.: Wie erkenne ich dich und startest du auf der OD? |
Zitat:
ja, ich starte auf der OD und Du erkennst mich an meinem ziemlich bunten tri-mag-Einteiler. So wie auf meinem Avatar. Ich hoffe, dass das mit den Quallen nicht so schlimm wird, ein bisschen Panik im Freiwasser hab ich ja schon noch. Edith sagt noch, dass man mich auf meinem Avatar gar nicht so gut erkennen kann, daher hier http://www.trisportmenden.de/index.p...2009&Itemid=74. Das viertletzte Foto z.B. |
Also die Quallen müssen sich alle an propellerente gehalten haben, ich kann mich ehrlich gesagt an keine Quallenplage erinnern.
|
Zitat:
Hat dich die Sonne 2008 so geblendet oder war deine Schwimmbrille zu dunkel? ;) Vielleicht hast du dich ja auch nur gewundert, wo im Wasser auf einmal die ganzen gr. 'Bonbons' herkamen? Nee, jetzt mal im Ernst: Hoffentlich bleibt euch die Quallenplage erspart :Blumen: Wünsche allen Startern trockenes Wetter und keine Reißnägel auf der Straße (man, das war im letzten Jahr aber auch der Hammer!). Gutes Nächtle @Steffi: O.K., werde mal nach deinem bunten Oberteil Ausschau halten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |