![]() |
Bergrennen mit Scheibe / Steifigkeit Zipp 900
Sers Leute - stehe noch vor der Entscheidung morgen in Viernheim mit meinen sackschweren alten Ksyrium SSC SL zu starten oder doch mit dem leichteren Zipp909-Satz. Hab halt das Rennrad (andere würden mein Canyon als MTB bezeichnen :Lachen2:) noch mit einem Oval 910 Aufsatz ausgestattet und komme im Ksyrium-Setup auf stolze 9,2kg.
Mit den Zipps wäre es schon noch leichter, aber so eine Scheibe ist ja nicht wirklich von der Steifigkeit mit einem normalen HR zu vergleichen, oder? (<--- das ist dann letzten Endes auch meine Frage! :cool:) Hab halt weder Lust am Berg und vor allem in der Abfahrt was Schwammiges unter mir zu haben... :confused: |
Hast doch noch einen Tag Zeit! Spann die Scheibe ein und fahr bis zum nächsten Berg. Versuch macht klug. :)
Was bringts, wenn einer sagt es wäre steif und es dann morgen trotzdem schlecht ist? ;) |
Geh vorm Rennen nochmal pissen und nimm die Ksühriums...:-((
|
Zitat:
Gruß Meik |
fahr doch hinten ksyrium und vorne das 404 hab ich 07 in wiesbaden gemacht war Subba gut !
|
Und sieht super scheisse aus.
|
Ach,.. wenn ich so schnell wär wie die beiden, dann würd ich auch mit hässlichen Laufrädern fahren... ;)
|
Es waren dann doch die Ksyriums - aber wäre eh egal gewesen: hatte heute noch weniger Druck aufm Pedal als sonst. Dafür war Schwimmen und Laufen (die ersten 7km) ganz ok.
Aloha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |