![]() |
Laufradsatz Planet X
Hallo zusammen,
ich wollte mir für die nächste Saison einen Planet X LRS holen in 80-101. Gibt es Erfahrungen mit dem Set ? Oder sollte man zum 50-50 Set greifen. Ich wollte diesen LRS NUR für den Wettkampf benutzen. Im Moment fahre ich einen Citec Aero.(Oder sollte ich lieber nicht wechseln) Rollt der Planet X besser oder schlechter ? Bin doch ein wenig hilflos. Danke für eure Hilfe. :Huhu: Grüße aus Berlin Patrick |
Sind gut, rollen gut, kann man fahren. ;)
|
Zitat:
Danke das ging ja schnell. Sind die besser wie die Citec Aero ? Welchen Satz hast Du ? |
Hi
Hab den 82/101 Satz mi Conti Competition Rollnwie die Sau:Cheese: Wegen Fahreigenschften ...sind gut zu steuern nur wenn du von nem Lastzug überholt wirst solltest du den Lenker fest im Griff haben:Cheese: Und der Sound beim Beschleunigen ist super:Lachen2: Gruß |
Zitat:
Einfach nur geil die Dinger. Ich habe übrigens auch einen Satz Zipp 404 (58mm), kann also vergleichen. ;) Gruß strwd |
Hallo,
hat jemand einen Tipp, wo man die beziehen kann ausser in UK direkt auf der Homepage bei planet x? Die 50/50 scheinen nämlich dort nicht mehr verfügbar zu sein... Danke, Marc |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendeinen deutschen Händler gibt es nicht, wenn ich das mit "direct sell without reseller" etc. richtig verstanden habe - oder? Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |