triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Abartig... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10143)

phonofreund 15.08.2009 20:03

Abartig...

Wer etwas maso veranlagt ist, sollte mal zum Kitzbüheler Horn fahren.
7,2 Km / 920 Hm, maximale Steigung 23%. Hab ich mir heute "gegönnt" und mach das sicher so schnell nicht wieder. Großglockner ist dagegen Kindergeburtstag.....:Maso: :quaeldich:

titansvente 15.08.2009 20:07

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 265199)
7,2 Km / 920 Hm, maximale Steigung 23%. Hab ich mir heute "gegönnt" und mach das sicher so schnell nicht wieder. Großglockner ist dagegen Kindergeburtstag.....:Maso: :quaeldich:

dann fahr mal in bad reichenhall vom baumgarten auf den predigtstuhl. ist allerdings mtb.
5 km knapp 1.000 hm :Huhu:

rock`n roll!!!

beckenrandschwimmer 15.08.2009 21:22

in der schweiz: pragelpass vom muothatal aus. oder kurz und knackig: von klosters nach schlappin (dort steht ein schild, das 30% steigung signalisiert, und wenn man hochfährt, glaubt man das auch)

drullse 15.08.2009 21:49

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 265199)

Jammerlappen...

Nächsten Sonntag gibts da einen Lauf rauf und ein Radrennen dort hoch gibt es auch.

wieczorek 15.08.2009 22:25

wenn ihr mal in Gran Canaria am Radfahren seit...
La Pasadilla nach Cazadores, sind nur 6km, wer schneller als 30min ist, dem hulde ich meinen tiefsten Respekt. Ich glaube 23% könnte die durchschnittliche Steigung sein...

triduma 15.08.2009 22:45

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 265236)
Jammerlappen...

Nächsten Sonntag gibts da einen Lauf rauf und ein Radrennen dort hoch gibt es auch.

Hi drullse,
den Kitzbühler Horn Berglauf bin ich schon zwei mal mitgelaufen. Ist echt super. Mit dem Rad bin ich da aber noch nicht rauf.
Gruß
triduma;)

Thorsten 15.08.2009 22:49

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 265236)
Jammerlappen...

Wenn wir mal so alt sind wie er, dürfen wir das auch (hochfahren und jammern) :Lachen2:. Aber das dauert ja noch :Cheese: ...

phonofreund 16.08.2009 07:30

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 265263)
Wenn wir mal so alt sind wie er, dürfen wir das auch (hochfahren und jammern) :Lachen2:. Aber das dauert ja noch :Cheese: ...

Na gut, Ihe beiden schlagt mal hier auf und ich versorge Euch mit Essen und Unterkunft. Dummerweise fahren wir auch den Berg rauf wenn wir oben sind, machen wir wieder einen Forumseintrag.:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.