![]() |
Direkt vor Schwimmstart
Nehmt ihr vor dem Schwimmstart (die letzten 30 Minuten) noch etwas zu euch? Empfiehlt sich ein Riegel? Oder Gels? Welche Riegel/Gels könnt ihr empfehlen?
|
Ich denke, du solltest noch dazu schreiben über welche Distanz du sprichst. 500m schwimmen oder 3,8k schwimmen is sicher nen Unterschied auch vom Essen her...
|
Also Riegel kann ich nicht empfehlen. Habe das einmal gemacht und der Riegel war nach ca. 500m Schwimmen im Mittellandkanal.
Beim Gel könnte ich mir vorstellen das es geht. Ich persönlich trinke bis ca. 45 min vor dem Start noch ein Maltogetränk. |
30 min davor ein Gel :) ist Super !:)
|
Das mit dem Riegel kenne ich auch.
Mitteldistanz in Maxdorf, Riegel ca. 30 min vorm Start reingeschoben. Da hatte ich Spaß auf der Schwimmstrecke. Ständiges Aufstossen, würgen usw. Beim Radfahren hatte ich dann deswegen starke Bauchschmerzen. In Roth habe ich ca. 45 min vor dem Start noch etwas Energiegetränk zu mir genommen. Das hat dann auch gereicht. |
hängt auch immer sehr stark mit der verträglichkeit ab. ich kann bei belastung generell kaum feste sachen zu mir nehmen. ich nehme vor dem schwimmstart (egal welche distanz) ein gel zu mir und habe damit keine probleme.....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |