![]() |
Das Roth Seminar, Teil 2: Finishen für Zuschauer
Das Roth Seminar, Teil 2: Finishen für Zuschauer
"Mein Ziel stand fest. Diesmal wollte ich es schaffen. Zweimal war ich schon gescheitert, aber im Jahr 2000 sollte mir das nicht noch einmal passieren. Ich wollte finishen, in Roth, und das als Zuschauer!" » Weiterlesen |
Äh... ich sollte mal Trainingslager für Zuschauer anbieten : Lachen2: Der Echte Zuschauer hört nämlich beim Feuerwerk noch nicht auf und am besten man arbeitet zwischendurch mal irgendwo mit :Cheese:
Ich frag mich allerdings, ob bei mauna_kea 2000 der Regen gar keine Rolle spielte. Mein Gott war das ein Sch... wetter. So naß und eklig wie sonst nie in Roth. Bier an der Laufstrecke? Da hat´s ja reingeregnet... Anja |
Zitat:
:Prost: |
Zitat:
Anja |
Perfektes Timing des Artikels:
Ich hab noch genau 3 Wochen bis zum meinem BigDay als Zuschauer beim IM Frankfurt. Hab nach Deinem Artikel beschlossen, mir an verschiedenen Stellen des Kurses Verpflegungsstellen einzurichten - sicher ist sicher. und vielleicht doch nen Proviantrucksack für unterwegs??? :Gruebeln: Unterzuckerung ist ja schließlich der größte Feind jedes Athleten... Fang gleich nachher mal mit dem Training an :Prost: Allerdings werdens bei mir vermutlich erschwerte Bdingungen: Bin auf nen runden Geburtstag am Abend vorher eingeladen, d.h. ohne den Weg übers Bettchen direkt zum Schwimmstart. Hoffe nur, dass ich vor Müdigkeit nicht ins Wasser kippe :Cheese: Mal sehen, ob ich die 24h-Marke reissen kann. Grüßle Sonja |
@mauna_kea
cooler Bericht, ganz grosse Klasse. Jetzt bin ich motiviert, mich auch mal als Zuschauer / Supporter an die Strecke zu stellen und 19h auszuhalten.:bussi: Gruß strwd |
ich habe jahrelang dafür trainiert.
während die pros locker nach knapp 8 std. fertig sind, gehts für den zuschauer erst richtig los. @maultäschle 24h sind schon hart. wenn man jung ist steckt man das wohl weg, aber in meinem alter hauts einen um. |
Zitat:
Dachte, ich läute Ende nächster Woche mal die Tapering-Phase ein. Momentan bin ich noch am Rezept für die richtige Koffeinmischung. Mein favourite der Woche: doppelter Espresso mit 5 Löffeln Zucker. Dat beamt! Erste Versuche mit einer Bier-Kaffee-Kombi wurden schnell aufgegeben :Kotz: Für diese Woche steht noch der Test: "wie befestige ich sämtliche Poster und Plakate möglichst windschnittig an meinem klapprigen Mountainbike" an und dann kanns wegen mir losgehen. Ich bin bereit! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |