Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Vielen Dank! Wobei ich schon ein gewisses Verständnis dafür habe, dass der eine oder andere gerade die Geduld mit "Bürger x" verliert und ihn in einer Art und Weise anspricht, die einer konstruktiven Diskussion nicht mehr zuträglich ist. Munter bleiben, Christian |
Zitat:
Frage Nummer eins: Glaubst Du, man müsste mir so wie Du es im obigen Text gemacht hast, erklären was ein Virus ist? Frage Nummer zwei: Hältst Du mich für ein schlichtes Gemüt? Ich zweifle nicht daran, dass sich ein neues Coronavirus ausgebreitet hat. Nur glaube ich nicht, dass über die Medien die "normalen" Menschen auch nur annähernd vollständig das erreicht, was unter Politikern beispielsweise an internen Diskussionen abläuft. |
Zitat:
Danke. :Blumen: Gruß N. |
Zitat:
Außerdem müssen in einer solchen Situation, wie wir sie jetzt erleben, unter Umständen sehr schnell und sehr flexibel Entscheidungen getroffen werden. Da kann man nicht immer alles wochenlang ausdiskutieren. Sicher gibt es irgendwo einen öffentlichen Terminplan der Bundesregierung, den man erfragen kann. So bekommt man einen Eindruck, welche Gespräche wann, wie oft laufen. |
Zitat:
|
Zitat:
Bürger 14 : Installiert euch sofort alle meine App ! Die schützt euch vor dem Tiger ! Bürger 15 : Alle Tiger sind Nazis ! Bürger 16 : Verkaufe Anti-Tiger-Schutzbrillen, Stück 12,50 ! Bürger 17 : Herr Wachtmeister, mein Nachbar besitzt zwei illegale Katzen ! ... |
Zitat:
Und selbst dann, gibt es eben Faktoren, die eine Umsetzung und den Plan flexibel halten müssen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |