Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Erwähnte angebliche Neueinschätzung war Fake News und viel zu viele hören da leider auf mit dem Lesen weil es ja so schön ins Weltbild past. Sorry für offtopic. Back to topic: RKI gerade auf Twitter Zitat:
|
Zitat:
Das Pech von Hanau war, dass der Spinner seine irren Ansichten im Netz verbreitet hat. Wäre es ein Linker/Islamist, dann wäre er eindeutig irre. Aber es kann sich ja jeder seine Schrift anschauen und sich seine Meinung bilden. Immerhin hat er unseren WM-Sieg 2004, diverse Film-Ideen etc. erfunden. Nur hat ihm der Geheimdienst in das Hirn geschaut und sie ihm geklaut. |
Zitat:
Zitat:
Da habt ihr wohl recht, vor dem ersten Kaffee geht mir bei sowas die Hutschnur hoch. Nach der LA-WM und seinen Ausfällen hatte ich mich schon dazu bewegt, nicht mehr drauf einzugehen... besser ist es wohl wieder! Und jetzt genug für OT von mir |
Zitat:
Bayern stuft OEZ-Attentat als rechtsradikal motiviert ein Aber das zählt wahrscheinlich nicht , denn die Regierung Bayerns ist ja links-grün Der Tailänder war übrigens in Wirklichkeit ein in München Geborener mit iranischer Eltern und hatte sowohl die iranische als auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Was könnte man daraus lernen? Auch ein "Ausländer" kann ausländerfeindlich sein. |
Zitat:
https://www.triathlon-szene.de/forum...38660&page=461 Und diesen Thread weiter für das gedachte Thema nutzen. |
Da soviele Posts von pschorr80 jetzt dankenswerterweise einen Verweis auf den "Rettungsschirm" der deutschen Regierung enthielten, möchte ich pschorr80 gerne eine kleine Freude bereiten und ihn bei der Nennung der Rettungsschirme unterstützen. In erster Linie denke ich dabei an Trump. Ob nun die Grösse von Trumps Schirm im Vergleich zum deutschen bei pschorr80 ein
:Maso: oder :liebe053: Reflex auslöst, weiss ich auch nicht, ich hoffe mal auf letzteres. ;) "In den USA ist der Weg frei für das Konjunkturpaket zur Linderung der verheerenden wirtschaftlichen Folgen der Coronavirus-Epidemie. Es soll laut der Nachrichtenagentur Bloomberg 2 Billionen Dollar umfassen. Die Parteien haben sich geeinigt, wie der führende Demokrat im Senat, Chuck Schumer, und der republikanische Mehrheitsführer, Mitch McConnell, in Washington am frühen Mittwochmorgen (Ortszeit) vor Journalisten mitteilten. Die Deutsche Presse-Agentur berichtet darüber. Das Konjunkturpaket soll unter anderem direkte Hilfszahlungen an die US-Steuerzahler umfassen, eine deutliche Verbesserung der Arbeitslosenversicherung, mehr Geld für Krankenhäuser und ein sehr umfassendes Kreditprogramm für Unternehmen." einigung-in-den-usa-auf-billionen-dollar-konjunkturpaket |
Zitat:
Um in Amerika Corona in den Griff zu bekommen sollte die Behandlung kostenlos sein. Soweit ich weiß gehen viele Amerikaner nicht ins Krankenhaus, weil sie es sich einfach nicht leisten können. Krass. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |