Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Wenn das nicht so wäre, würde die Bundesliga noch laufen und die Olympischen Spiele wären nicht abgesagt worden. Nur mal so als Beispiele... Um die große philosophische Keule heraus zu holen: "Der denkende Mensch ändert seine Meinung" - Friedrich Nietzsche - Konrad Adenauer hat das Gleiche auch sehr schön eingängig formuliert: "Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von vor fünf Minuten." Munter bleiben, Christian |
Zitat:
Frage an Dich wegen den Masken: wie ist das mit den schwarzen Skimasken, jetzt wo die allgemeine Zwangsbemaskung eingeführt werden soll? Da dürfte ich ja - rein theoretisch - mit schwarzer Skimaske draußen rumrennen??? Wobei, das mit den Masken ist ja so eine Sache. Es gilt ja Vermummungsverbot. Also schwarze Skimaske und die Taucherbrille? Ist das erlaubt? Vielleicht doch die neue Schwimmbrille mit Heads-Up-Display? Das wäre doch cool. :Lachen2: Und dann natürlich dazu den neuen Hoody. Hast Du die Hoody-Kollektion für bajuvarische Patrioten eigentlich schon gesehen? Meiner wäre der hier: https://manexpresss.com/products/mtp...b147a9d6&_ss=r Sag bitte "Malaria Siggi" Bescheid. "Kongo-Willi" ist auch schon informiert, dann können wir eine Sammelbestellung machen und es gibt nochmal Rabatt extra. ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe nicht das geringste was darauf schliessen könnte das ich erkältet, verschnupft oder mit Corona verseucht wäre. Zumal ich Menschenansammlungen schon aus Prinzip meide. Zitat:
Konrad Adenauer: „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!“ Nicht direkt ein falsches Zitat. Ex-Bundeskanzler Konrad Adenauer sagte aber mehr. Der folgende Halbsatz wird meist nicht mit zitiert und unterstreicht eben nicht die ihm oft vorgeworfene politische Wankelmütigkeit. Er sagte: „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden. |
Für Wankelmütigkeit ist jemand anders zuständig. Scheint auch gut anzukommen;)
|
Moin,
Zitat:
Durch diesen Zusatz, den ich bisher aus Unkenntnis weggelasssen habe, unterstreicht dieses Zitat meinen Standpunkt noch mehr. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Dafür bin ich ja da.:Lachanfall: Deinen Standpunkt, den ich nicht mit dir teile.:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |