Zitat:
Weiterhin findet sich eine Aussage von Frau Prof. Mölling, dass Corona-Viren 10 x langsamer mutieren als Grippeviren, allerdings finde ich Frau M. Ja als Kronzeugin zur aktuelle Debatte nicht besonders verlässlich. Muss jetzt ins Bett, werde aber morgen nochmal nachforschen, ist ja doch interessant. |
Zitat:
Die Zahlen kannst du also derzeit nicht gebrauchen. Ich finde, es arbeiten noch viel zu viele...inkl. Physio und Spangenärzte usw. Industrie... Alle ohne Mundschutz...so wird das nix. Ich habe am Freitag mit Mundschutz gearbeitet... Habe mich wie ein außerirdischer Trottel gefühlt. Wenn es alle machen würden, hätte es ein super Effekt und wäre nicht so unangenehm. |
https://www.google.com/amp/s/www.br....klaert,RphvPWY
Ich finde es auch interessant...aber auch richtig sch.... Übrigens bin ich nicht studiert,kann mich auch irren und wollte das eher diskutieren und nicht feststellen. Ich möchte mir auch noch folgendes vom Herzen schreiben: ich finde das von China nachhaltig unglaublich doof. Sie tragen an der Verbreitung eine große Schuld. Keiner schreibt das laut, natürlich kann sich jetzt auch keiner einfach Mal dafür entschuldigen,dass man Beweise von 5 Laboren vernichtet hat und es vertuschen wollte.... Da macht man vorher Amerika verantwortlich. Ich persönlich denke das die Virologie in Wuhan da bissle Scheisse gebaut hat. Es wurden schon soviele Fledermäuse gegessen... Aber nun so ein Virus... Genau aus einer Stadt mit einem Virus- Labor unter militärischer Leitung... Aber ne da ist ja der Markt daneben Schuld. Wurde nicht auch vor kurzem ein Mensch gekolnt in China obwohl man sowas nicht macht. Sind mir zuviele Zufälle... Wenn jetzt noch China zur Weltmacht Nummer eins wird,dann sind alle Verschwörungsthoretiker glücklich. Ich mag solche unbewiesenen Theorien nicht... Aber eine falsch gegessen Fledermaus... War die millionste gegessen Fledermaus schlecht? |
Zitat:
Personal im Markt: keine Handschuhe, kein Mundschutz. Dauert noch. |
Meine chinesische Freundin von hongfu -bikes habe ich erzählt,dass hier niemand einen Mundschutz trägt, sie konnte das nicht glauben,ihre Worte: thats so dangerous! People start to wear if the others are ill arround them...thats to late.
|
Zitat:
Wurde schon in genügend Faktenchecks und auch ausreichend hier diskutiert. PS: Wenn Du das selbst verlinkte Erklärvideo aufmerksam geschaut hättest, hättest Du auch gehört, dass für den Übergang vom Tier zum Mensch (i.d.R.?) eine Mutation nötig ist. |
Moin,
nach 8 Tagen beim Aufwachen nicht mehr verschleimt und bekomme "sauber" Luft, ohne zu röcheln. Soll das der unheimliche "survival of the fittest" Virus gewesen sein?? Hat "Es" sich noch ein Hintertürchen aufgespart um zuzuschlagen, wenn man leichtsinnig wird?? Fragen über Fragen der Hund guggt. |
Zitat:
Fakten über Fakten,alles schon durch diskutiert...wer weiß denn was und wer sagt denn das. Keiner war irgendwo dabei und jede Theorie kann falsch sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |