Zitat:
|
Zitat:
Einige hat es nur 2 Tage gerüttelt und dann ging es weiter - wenn man zu den 96% gehört, ist alles gut. |
Zitat:
Und es geht zunächst erstmal um Deutschland, da sich die Politik in unseren Nachbarländern laufend ändert und sich nicht von deutschen Entscheidungsträgern beeinflussen lässt. Darüberhinaus gibt es derzeit unfassbar große Produktionskapazitäten. gerade auch in der Textilbranche, die derzeit im Lockdown oder wegen mangelnder Auftragskapazitäten still stehen. Südkorea, Japan und Taiwan schaffen es für ihre Bevölkerung nahezu flächendeckend Masken bereit zu stellen. Im Augenblick ist das social distancing ja noch nahezu flächendeckend umgesetzt und sollte bis zum Rückgang der Infekt-Zahlen auf ein Niveau, bei dem infektketten wieder nachvollzogen werden, beibehalten werden. Dementsprechend gibt es für ein Konzept des "Social distancing" noch einen Vorlauf von ca. 3 Wochen. |
Zitat:
Von 32 407 durchgeführten Coronatests ergaben 5560 ein postives Ergebnis. 9,75 % der Menschen, bei denen eine Infektion nachgewiesen wurde, sind im Krankenhaus in Behandlung. Das sind rund 540 Leute. "1,6 % der Erkrankten" also etwa 90 Menschen müssen in Intensivstationen behandelt werden. 31 Leute sind verstorben. Mit diesen Informationen kann man schon deutlich mehr anfangen als mit denen, die man bei uns so finden kann. |
Zitat:
Erinnert mich , wenn ich mich weit treiben lasse, gelegentlich an den Film Speed . Bei dem , so ist es in meinem Hirn abgespeichert, starben bei der Rettung der 30 Zug- oder wahlweise Businsassen auch tausende von der Storyline unbeachtete „Komparsen „. Ansonsten hoffe ich , dass in drei , vier Wochen nicht noch mehr Leute die gescripteten Netflix „ Dokumentationen „ oder YouTube mit der Realität verwechseln , weil es für diesen Zeitraum ja in der Tat ja kaum eine andere gibt . Lieben Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
Danach fürchte ich kann man fast alles mit dieser Krise begründen. |
Zitat:
https://youtu.be/XG2G40anjGg?t=79 Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |