Zitat:
Vielleicht war dings in Ungarn zu der Zeit |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zum Glück kamen von Querdenker*innen-Seite nicht Genozid-Vergleiche, Gleichsetzungen Drostens mit Mengele, "Judensterne" [sic!] mit "Ungeimpft"-Spruch etc. Zum Glück sind auch keine Leute durch die Straßen gezogen, die prominente Gesichter mit "schuldig" Schriftzug in fiktiven Haftklamotten zeigten. Oder? Oh, wait... |
Zitat:
Einziger wesentlicher Unterschied: die Seite, die an der Macht ist, hat deutlich höhere Verantwortung und höheres Schadenspotential. Und ein kleinerer Unterschied: wenn ich (wie viele Kritiker des Impfzwangs) die Mengele-Vergleiche verurteilte, hat es keiner mitbekommen. Wenn aber ein verantwortlicher Regierungspolitiker Herrn Montgomery zurechtgewiesen hätte, wäre das sicher nicht untergegangen - davon habe ich aber nichts wahrgenommen. |
Zitat:
Was es stattdessen gab, war eine intensive gesellschaftliche Debatte, von der Du sagtest, sie sei nicht ausreichend geführt worden. |
Umfrage November 2021 (Quelle 1, 2):
Sind die Deutschen für oder gegen eine Impfpflicht? 69% für Impfpflicht 29% gegen Impfpflicht Wird in Deutschland zum Schutz vor Corona genug getan? 63% es wird nicht genug getan 31% es wird genug getan 6% weiß nicht Die Regierung hat gegen die Mehrheit der Bevölkerung keine Impfpflicht eingeführt. Diese Tatsache kontrastiert meiner Meinung nach stark mit der Darstellung, die Regierung habe gegen Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, Hetze betrieben. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |