https://www.youtube.com/watch?v=Dk8w..._kWvI_O8Xq%3A6
Eva Herman mit Dr. Wolfgang Wodarg , da haben sich zwei gefunden! :Maso: |
Bullshit
m., sry |
Zitat:
In den grenznahen Städten arbeiten auch sehr viele Tschechen in Supermärkten oder auch in den Fahrrad Fabriken, das wird wohl Auswirkungen für den dortigen Handel/Produktion haben. Tschechien schließt Grenzen für Pendler 18:09 Uhr Tschechien schließt seine Grenzen nun auch für tägliche Berufspendler, die in die Nachbarstaaten zur Arbeit fahren. Sie könnten entweder daheimbleiben oder sich für mehrere Wochen in Deutschland eine Unterkunft suchen, sagte Innenminister Jan Hamacek. In letzterem Fall müssten sie sich nach ihrer Rückkehr nach Tschechien in eine zweiwöchige häusliche Quarantäne begeben. Nach Schätzungen sind mehr als 37.000 tschechische Grenzgänger in Deutschland und weitere 12.000 in Österreich beschäftigt, vor allem im Gesundheitswesen und in der Gastronomie. |
In Berlin wird gewarnt, dass das Material knapp wird.
Es fehlen Masken, Brillen, Kittel – wann Nachschub kommt ist unklar |
Zitat:
OG T. |
Zitat:
:Holzhammer: |
Im neuen Gesetz von Spahn wurde vorerst auf die Handyortung und Identifizierung von Kontaktpersonen Infizierter und der Bewegungsdaten verzichtet, was ich persönlich sehr begrüsse. Die Idee ist aber nicht vom Tisch und wird eventuell nach 1-2 Wochen vom Rumpfbundestag bzw. der GroKo verabschiedet.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...3-c0a021f7e70a |
Ich poste diese nachfolgenden Infos, wie ich bereits in meinen letzten vergangen Post’s bereits angemerkt habe, völlig losgelöst von Pro- und Kontrainitiativen, diese absolut neutral und informativ.
Ökonom Thomas Straubhaar ist Professor für internationale Wirtschaftsbeziehungen an der Universität Hamburg. Die öffentliche Meinung wird kippen; Quelle Prof. Dr. Bhakdi leitete 22 Jahre lang das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes Gutenburg Universität Mainz und gehört zu den international angesehensten Infektiologen und meistzitierten Medizinforschern Deutschlands. der Selbstmord einer Gesellschaft, Kritik COVID-19, der Spuk ist längst entzaubert; Quelle Ohne hier jmd persönlich nahe treten zu wollen, habe ich u.a.a. feststellen können, dass es in diesem Forum leider Mitglieder gibt, die sehr schnell unreflektiert, manchmal auch sehr niveaulos, laienhaft, aggressiv, diffamierend und nicht fähig kontroversielle sehr sensible Themenbereiche diskutieren zu können, ihre nicht lesenserwünschten Kommentare als, nennen wir sie einmal Rambo egogesteuerte Möchtegern Wisser und Posting Schreiber, glauben niederschreiben zu müssen. Erspart uns bitte diesen Shit, speziell in einem so sensiblem Thema, den keiner lesen will. Jeder Kommentar / Posting der uns alle in diesem sehr sensiblen Thema informativ weiterhilft/weiterhelfen kann, welcher auch niveauvoll formuliert und mit entsprechenden Quellenangaben von Expertenmeinungen widerlegt und oder ergänzt werden kann, ist jederzeit willkommen. Losgelöst dieser o.a. Argumentationen und nicht vollinhaltlich zutreffend, aber ansatzweise leider in der Vergangenheit erkennbar, stelle ich dir LidlRacer einmal die small version einer Rute ins Fenster. first read, understand, reflect and then answer if possible. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |