Zitat:
Zitat:
2 von 10 sind geimpft, aber die Hälfte von den 2 ist gefälscht geimpft. dann haben wieviel von wieviel Impfgegnern auf dieser Intensivstation einen gefälschten Impfausweis? :dresche Stichproben, selbst kleine, bei Impfgegnern vorzunehmen, da wäre ich übrigens sehr vorsichtig ;) |
Zitat:
Gehen wir mal davon aus, dass er 1% der aktuellen Corona-Intensivpatienten betreut, wären das 34. Laut den Statistiken sind nur 20% davon geimpft. Das sind dann nur noch knapp 7. 7 ist einfach eine viel zu geringe Zahl für eine relevante Statistik. Aber dass es genug gefälschte Impfpässe da draussen gibt, ist leider Fakt. Und treiben eine Statistik hoch, die so gar nicht stimmt (in dem Fall die Statistik der "Impfdurchbrüche", weil sie als solche gezählt werden, obwohl sie keine sind). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem trinke ich Alkohol und esse auch Fleisch. Psychisch bedingte Krebsarten gibt's laut Schulmedizin wahrscheinlich nicht. |
Zitat:
Das sind Cofaktoren. Und mir ist in meiner Funktion auch durchaus klar, das und welche Stoffe solche Eigenschaften haben, vor allem welche Tumoren dabei entstehen. Das ist tägliche Diagnostik. Aber pauschal zu behaupten, (falsche) Ernährung und psychische Auslöser verursachen Krebs, ist *hüstel* ein wenig schlicht. Sorry für offtopic. |
Zitat:
Findest du dann die Aufdrucke auf den Zigarettenschachteln auch ein wenig schlicht? Ich denke auch nicht, dass man pauschal sagen kann, falsche Ernährung verursacht Krebs, denn "jeder Jeck is anders". Aber man kann meiner Meinung nach schon pauschal sagen, dass eine falsche Ernährung die Entstehung von Krebs begünstigt. Wobei wohl auch nach manchen Studien der Konsum von Alkohol seit Corona angestiegen ist, daraus würden dann auch ja theoretisch wieder mehr Tumore und somit Tote entstehen. Damit wird dann wieder ein Schuh daraus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |