Zitat:
|
Zitat:
„ Die Juden haben ihr Land in etwas verwandelt was noch schlimmer ist, als Deutschland damals war. Das ist das Schlimme an den Juden. Sie lernen gut. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt.“ Und Irgendwas im Buch ist falsch, niemand kann benennen wirklich was, aber wird schon was dran sein. Ich finde die beiden „vergehen“ sollten exakt gleich beurteilt werden… Wahnsinn… |
Zitat:
Es kommt wie es kommt. Und am Ende wird sich durchgeschlingert wie die letzten Male. Die Erfahrung zeigt, dass man nicht viel erwarten sollte an gezieltem Vorgehen über das Bekannte hinaus. Ja, kann man sich wünschen, wird halt nicht so kommen. |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Ich sehe es nicht als böse Aussage sondern als Beleidigung. Sowas ist aus meiner Sicht auch gegenüber einem Antisemiten, Mörder was auch immer die korrekte Art. Den Hebel dann anzusetzen, dass derjenige der eine Beleidigung nicht gut findet, sich mit Inhalten gemein macht, wird von mir abgelehnt. Ich kann nachvollziehen jemanden zu beleidigen aus einer tiefen Ablehnung gegenüber der Inhalte oder Taten. Es bleibt aber trotzdem eine Beleidigung. Das ist wie die Nummer: Aber Hr. Richter, er ist doch ein Arschloch... Jens hat insoweit Recht, dass moralischer Druck aufgebaut wird hier ebenfalls Vollidiot zu sagen um eben nicht in den Verdacht zu kommen zu sympathisieren mit den Aussagen. Bei Fr Baerbock ist mir dies nicht aufgefallen. Da fallen auch eher Worte wie: Lebenslauf frisieren, Abschreiben, Doppelmoral, ... Natürlich wird da selektiv wahrgenommen und skandalisiert. Ist unabhängig der Sinnhaftigkeit Usus im politischen Betrieb. |
Zitat:
Hier wird überhaupt kein Druck aufgebaut irgendwas zu sagen. Hier wird sich seitenlang echauffiert darüber, dass der arme Herr Bhakdi ja so böse beleidigt wurde - gleichzeitig wird aber über Antisemitismus kurz drüber Gegangen „ja ist blöd, aber idiot geht halt auch nicht“… das ist mE eine unglaublich peinliche falsche Balance, die hier zurecht einigen sauer aufstößt. |
War hier eigentlich corona das Thema?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |