Zitat:
Nepumuk und Rälph: Ihr macht keinen Sport wegen der Atembeschwerden aus Vorsicht oder weil der Arzt davon abrät? Bei Erkältungen bekomme ich manchmal Restsymptome erst wieder so richtig weg, wenn ich wieder aktiv im Sportbereich bin. Zumindest bilde ich es mir so ein. Sport im LIT-Bereich mit Fokus auf Herzfrequenz würde ich ab 1. Januar wäre für euch nicht vorstellbar? So wäre mein Einstiegsplan, sollte es bei mir gut laufen, ab 1. Januar. |
Zitat:
Du verkennst, dass Humor wichtig ist in der Sache. Das hatte ich ganz klar betont. Du kannst natürlich auch ein Zwei-Klassen-Forum aufmachen. Diejenigen, die deinen Ansichten entsprechen, bleiben, und diejenigen, die Deinen Ansichten nicht entsprechen, werden zensiert oder zur Tür gebeten. |
Zitat:
Gibt es eine automatische Moderationsfunktion zum Löschen von Beiträgen dieses Benutzers? |
Zitat:
Ich warte zumindest, bis ich in knapp zwei Wochen das Belastungs-EKG hinter mir habe, soviel Zeit muss sein. Ich hatte mit Krankheiten in meinem Leben bisher immer Glück, aber diesmal hab ich mir etwas Fieses eingefangen und das steckt noch drin, das spüre ich deutlich. |
Ich hatte niemanden beleidigt oder persönlich angegangen. Und sachlogisch richtig argumentiert.
An alle: dürfe Arnes Geschäftsinteressen die freie Meinungsäußerung einschränken!? Torpedo abgefeuert, schlägt ein. |
Zitat:
Ich habe unlängst ( ich glaube auf Spon ) was darüber gelesen. (Eigentlich ) gesundete Covid Patienten die ein paar Monate nach der Erkrankung mit einer Herzmuskelentzündung zu tun hatten, sogar sehr junge Patienten, die im Prinzip symptonlos waren. |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Mach dir doch einen eigenen Thread auf. Z.B. "Trimichi's Schwachfug Thread - Hilfe zur Selbsthilfe" Vielleicht kann der Moderator dir dort Schreibrechte geben und dich ansonsten sperren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |