@ThomasG
Willst Du mir sagen, dass man Nazis nicht als Feind betrachten sollte? Oder willst Du bestreiten, dass praktisch alle Nazis [such Dir ein alternatives Wort für Covidioten aus!] sind? Oder willst Du bestreiten, dass Nazis wesentlichen Einfluss auf die Widerstands-Bullshit-Demos haben?" PS: Angeregt durch Cogi Tatums Beitrag #10470 ergänze ich noch ein Oder ... ? Z.B. könntest Du ja auch gemeint haben, dass Drosten als Feind(bild) den Covidioten (ja, ja) Struktur in den Tag bringt ... |
Du schriebst "Andere"* und nicht Nazis, also bitte versuche mir indirekt nichts zu unterstellen.
* Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleichst sagtst Du dann doch lieber konkret, was Du an mir kritisierst, statt einen Kabarettisten sprechen zu lassen, der mich nicht kennt.
|
Zitat:
Die Nazis (oder nenn sie Rechtsextreme) sind eine kleine Minderheit, die aber leider wesentlich (nicht nur) die Corona-Diskussion prägen. |
Zitat:
"Oder willst Du bestreiten, dass praktisch alle Nazis [such Dir ein alternatives Wort für Covidioten aus!] sind?" heißt eigentlich: "Oder willst Du bestreiten, dass praktisch alle Nazis Covidioten sind?" Aber u.a. ThomasG mag ja das Wort Covidioten nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |