Zitat:
Das du dich um deine Tochter ängstigst, ist nur zu verständlich. Gibts keine anderen Möglichkeiten??? |
Zitat:
|
Zitat:
Zu einer Flugreise würde mich jetzt nichts und niemand kriegen. |
Zitat:
Gestern bei uns in der Lokalpresse (wir wohnen ja 6 km von Tirol entfernt. Beim Bräuwirt in Kirchberg/ Kitzbühel sind wir bei zwei Radtouren in den letzten Tagen vorbei gefahren und jedes mal hatte ich mich gewundert, wie voll es dort im Biergarten (und mutmaßlich abends dann auch in der Stube) schon wieder war. Inklusive Live-Musik wie in besten Prä-Corona-Zeiten. Immerhin scheint man in Österreich jetzt mit positiven Tests offensiver umzugehen als Anfang März in Ischgl. Aber eine positiv getestete Bedienung hat natürlich das Potenzial etliche Gäste und Kollegen anzustecken/ bzw. angesteckt zu haben, wenn sie tatsächlich schon ein paar Tage Symptome gehabt hat. |
Zitat:
Ich vermute, Flugreisende haben halt andere Argumente. |
Zitat:
Meine Schwester hat vor knapp einem Jahr eine Ausbildung zum gehobenen Beamtendienst angetreten. Jetzt will sie da wieder raus, weil sie nach nicht einmal einem halben Jahr Fernbeziehung lieber zu ihrem neuen Typen nach Hamburg ziehen will (obwohl sie ja noch verheiratet ist). Corona? Who cares. Erstmal ne eigene Zukunft aufbauen? Warum denn. Dass der Abbruch der dualen Ausbildung auch ne Menge Schotter kosten würde, ist da vermutlich nur ein Randnotiz. Genau dieses Denken bzw. die Tatsache, dass man sein Leben lang in einer Wohlfühlzone gelebt hat, führt dazu, dass einfach keinerlei Verständnis für Risiken besteht. Ist doch schon immer alles gut ausgegangen. Und so wohl auch bei Corona. |
Zitat:
und der Vorschlag ist, dieses Lüftungsdings über sich geöffnet zu lassen, und ja, es wird tüchtig in Bewegung gehalten. https://de.wikipedia.org/wiki/Klimaanlage_(Flugzeug) Zitat:
|
Zitat:
Ich würde auch nicht fahren, wenn ich noch einen Verbrenner hätte. Bin ein einziges Mal mit dem Auto gefahren, nie wieder.:-(( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |