Zitat:
Da könnte man sich fragen, was die Gesundheitsbehörden die letzten 4 Wochen gemacht haben? Da bekommt man einen Warnschuss aus anderen Schlachtbetrieben und denkt sich, „Ach der olle Tönnies ist nicht so, bei dem läuft alles super.“ Jetzt stellt man sich hin und spricht von „Null Vertrauen“ Was für eine Heuchelei. Als ob man vorher ernsthaft geglaubt hätte, Tönnies hält sich an irgendwelche Hygieneregeln, wenn sie im krassen Widerspruch zu Effienz und Geldgier stehen würden. Clemens Tönnies kann man eigentlich überhaupt keinen Vorwurf machen. Er ist ein geldgieriges Profitmonster, dessen einziges Interesse dem Wohl der Aktionäre gilt. Versagt haben die Gesundheitsbehörden und der Landrat. Die hätten vor 4 Wochen schon diesen Knallhart Kurs fahren müssen, den sie jetzt fahren. |
Zitat:
|
Zitat:
Seinen Mitarbeitern und der Allgemeinheit scheint er aber auch nicht soviel (gesundheitliches) Interesse zu schenken. Aber, um nicht weiter über Herrn Tönnies und meinen evtl. Irrtümern im Hinblick auf seine Interessen zu spekulieren: In meinem Post ging es hauptsächlich um das Land und die Gesundheitsbehörden, die sich (meiner Meinung nach) dem schweren Vorwurf stellen sollten, wie es soweit kommen konnte. Vor allem unter dem Aspekt, dass es dringende Warnsignale gab |
Zitat:
Btw, wer immer noch solches Billigdrecksfleisch frisst, der macht sich ebenfalls mitschuldig.:dresche :dresche :dresche |
Zitat:
Tönnies wollte doch dorthin exportieren, glaub ich. Also ists egal, was die Deutschen machen. Die Wurzel allen Übels liegt in China. Aber das sind unsre Freunde, da kann man nüscht machen. |
Zitat:
|
Zitat:
Für Gleichgesinnungswerbung bei anderen bedarf es m.E. jedoch nicht. Gesundes Misstrauen vor allem sich selbst und seiner eigenen Gesinnung gegenüber reicht meistens völlig aus und hilft i.d.R. jedem und allem objektiv und unvoreingenommen entgegen zu treten. |
Zitat:
Man sieht ja wohin "das egal" gerade geführt hat. 7000 Menschen in Quarantäne und das in einer Firma.:Maso: Bis gerade eben dachte ich, das die "Amis unsere Freunde sind"!;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |