Zitat:
Das einzige Video, das Dich und einen Bambino gleichsetzt ist das uralte von vor XX Jahren. Vom Bambino hast Du nichts mehr. Mit dem Beispiel-Overglider und dessen Technik kannst Du Dich auch nicht vergleichen. Der muss viel mehr üben als Du :Cheese: Zitat:
Man kann es für einige Bahnen schaffen, den Kopf unwesentlich zu heben um im Wellental zu atmen - somit ist das Drehen des Kopfes zum atmen nicht mehr notwendig. Jetzt wo ich es schreibe, könnte ich es bei Gelegenheit mal versuchen auszudehnen und einen Tausender so zu schwimmen. Zitat:
Aber ich lerne schnell und höre Dir ja auch zu. Die Sheila kriege ich für Dich schon drauf ;) ......... Mich interessiert die Schwimmerin, die Dich kürzlich gelobt hat. Hast Du ihre Maße ? :Cheese: |
Zitat:
....und so zieht das ganze Tierreich ins schwimmerische Becken ein :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielleicht erinnerst Du Dich an das Video von Chloe Sutton, das ich schon desöfteren verlinkt habe. Sie macht das, was ich nachempfinden möchte (Kopf spät raus, früh rein): Breathing in Freestyle Bildinhalt: Chloe Sutton breath sequence Zitat:
*röchel* *klapper* I... *schnauf* ...am your father! *röchel* :Cheese: |
Zitat:
Ich schrieb ja, eine "ganz junge Schwimmerin". Die hat sowas wie "Maße" noch gar nicht. :) Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
------ Damit ich mich nicht verzähle, wenn ich irgendwann mal den Kilometer-Test schwimme, habe ich meine musikalische Zählhilfe von 16 auf 20 Lieder erweitert. Wenn ich alle 50 m einen anderen Song im Kopf ablaufen lasse, passt das. Außerdem habe ich einige ersetzt, weil ich meine, mir die Abfolge so besser merken zu können. Da ist aber noch Luft nach oben. Nach wie vor ist der Umgang mit der englischen Sprache ("too/two", "free/three", "for/four") recht liberal und einige Eselsbrücken mögen für den Außenstehenden weit hergeholt scheinen. :) 1: 2PAC - All Eyez On Me -- "One n***a's getting jealous..." 2: Frank Sinatra - I Love You Baby -- "You're just two good to be true..." 3: Rozalla - Everybody's Three 4: Sheena Easton - Four Your Eyes Only 5: Luniz - I Got Five On It 6: Alan Sorrenti - Tu Sei L'Unica Donna Per Me -- "sei" = italienisch für 6 7: The White Stripes - Seven Nation Army 8: Avril Lavigne - Sk8er Boi 9: Earth, Wind & Fire - September -- 9. Monat 10: The Beautiful South - Perfect 10 11: Hair - Aquarius -- Wassermann: 11. Abschnitt des Tierkreises 12: Frank Sinatra - Moon River -- 12 Menschen haben den Mond betreten 13: HIM - Join Me In Death -- Musik zu den Credits in der deutschen Fassung von "The 13th Floor" 14: The Rolling Stones - Paint It, Black -- 14 pounds in a stone 15: Depeche Mode - Strangelove -- Weil von denen auch "Little 15" ist. Das ist aber zu depri. 16: Billy Idol - Sweet Sixteen 17: Avril Lavigne - 17 18: Nelly - Ride Wit Me -- "She can be 18, 18 wit an attitude" 19: Steely Dan - Hey 19 20: Depeche Mode - See You -- 20/20 is perfect vision Damit sie sich im Ohr festsetzen, habe ich mir eine Playlist erstellt. |
Mir scheint Du hast noch einige Sorgenlieder in denen die Zahl nur im Text vorkommt.
18 and Life - Skid Row aternativ I´m eighteen - Alice Cooper 2 minutes to midnight - Iron Maiden :Cheese: One - Metallica :Cheese: nine ives - Aerosmith ....voll super das ich Dir so toll helfen konnte. ;) :Lachanfall: |
Zitat:
PS: The Trooper von Iron Maiden könnte ich mir übrigens gut merken, weil ich dazu früher Intervalle auf der Bahn gerannt bin. Das kann ich aber keiner Zahl vernünftig zuordnen. Außerdem wäre ich damit im Ohr nach 50 m komplett am Ende. ;) ----- PS: Bin heute das fünfte Kärtchen aus Sheilas Swim Speed Workouts abgeschwommen; teilweise hart, aber gut. Erstaunlich, wie schnell der Kick geschmeidiger wird, wenn man ein paar Tage hart kickt. Morgen kommt wieder ein Rotes; grob übersetzt heißt das Thema "Kraft fürs Kraulen durch Butterfly". Ich bin etwas nervös. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |