Sorry, dass iche s erst falsch unter Biete & Suche gepostet habe, passt hier wohl besser hin.
Bitte nicht schimpfen wegen Doppelpost, hoffe, dass der eine oder andere was mit dem Angebot sparen kann: Heute und morgen gibts beim Groupshopping-Anbieter Groupon Gutscheine für den Triathlon-Online Shop Trionik.de mit 50% Rabatt, einen €50 Gutschein für €24,90. 6 Monate gültig, einer pro Bestellung einlösbar ohne Mindestbestellwert, Versand ab €40 frei. Habe dort schon öfters Gutscheine gekauft, hat immer perfekt funktioniert. Habe mir gleich mal drei Stück gesichert. Im Zweifel kann man ja Gels und Bars davon kaufen wenn man nichts besseres findet. htttp://www.groupon.de/deals/online-deal/trionik |
Guten Morgen,
bei my sport brands jibbet am Mittwoch 2xu Teile zu erstehen. mysportbrands.de Ist ein Shoppingclub ähnlich wie brands4friends und Konsorten. Gibt immer mal ganz feine Sachen dort. Zuletzt zum Beispiel oakley und cannondale. Wenn wer eingeladen werden mag ... gerne PN an mich :cool: |
Zitat:
|
Die sachen kann ich ja nur sehen, wenn ich bzw. nachdem ich angemeldet bin?! Woher soll ich dann wissen, ob es sinn für mich macht, mich dort anzumelden?:confused:
Zitat:
|
Zitat:
Ja des ist bei all diesen Private Shopping Clubs gleich :cool: Was wäre denn schlimm daran Dich, bei Interesse, anzumelden und danach wieder ab, wenn es Dir nicht zusagt? Hier im Forum kann ich bestimmte Dinge auch nur als registrierter User. (Profile anschauen,Marktplatz nutzen, posten, etc) :Huhu: |
Zitat:
Gebe natürlich gerne zu, dass ich ein generelles Shopping-Opfer bin und bei all den anderen "Clubs" ebenfalls registriert bin :Cheese: |
Zitat:
Saugutes Rad! Mein 3Al/2.5V Fuhrpark wächst ganz langsam. Cube Litening HPT 2010 Litespeed Saber 2007 Mein 2007er Cervelo Soloist Team geht dafür demnächst in die Bucht bzw. erstmal hier ins TS Forum. |
Zitat:
Danke! ;) |
Skins Kompressionskleidung im Angebot auf CRC
|
Zitat:
|
Hab ich gerade auf bikestore entdeckt:
sehr günstige Mavic Cosmic Carbon SL 2011 http://www.bikestore.cc/product_info...id/155918.html da ich eh neue Laufräder brauche glaub ich das ich da zuschlagen werde... geht für mich nciht ganz hervor aus dem angebot ist das 1 Laufrad od. ein Laufradsatz...?? und für welche Schaltgruppe...??? |
Ist das wirklich der Preis für den Satz ???
|
Hat sich schon erledigt !
Sorry ! |
das frage ich mich auch
aber ich glaube eher das in der produktbeschreibung ein fehler ist. weil wenn man im shop weiterschaut sieht man das es in dieser preisklasse die einzelnen VR und HR gibt... und NICHT den Laufradsatz... |
Um Dir am frühen Sonnabend-Morgen die Sache etwas zu erleichtern, hier ein Schnäppchen-Tip: Immer die Anzeigen von "Sonderangeboten" vollständig und bis gaaaanz unten lesen. In Deinem Fall stehen dort die Preise für Einzelräder und komplette LRS von Sh & Ca.
|
Schnellspanner von Zipp für sagenhafte 9 Euro:
http://www.bikepalast.com/product_in...nner-Zipp.html |
Zitat:
|
Gewicht wird überbewertet...
|
Drehmomentschlüssel 1-24 Nm mit Bits für 39,90 EUR bei Poison
http://poison-bikes.de/shopart/MI880...schluessel.htm |
Hab hier noch einen Gutschein von runnerspoint i.H.v. 20 Euro herumliegen. Brauche ich nicht wirklich.
Gilt für den online-shop und einem Mindestbestellwert von 95 Euro. Der Online-Code lautet: KY34AM21C Gilt nur einmal, wer zuerst kommt, spart zuerst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na klar, war ja auch nur ein weiterer Tip von mir für die interessierten Schnäppchenjäger. ;)
|
Zitat:
Hast du oder Jemand Erfahrung mit dem Teil, taugt der? Danke:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub Sybenwurz meinte mal, für den "Hausgebrauch" reicht das. Für die Profi-Werkstatt werden die Schlüssel wohl regelmäßig nachkalibriert. |
Zitat:
Dankeschön, die Bestellung war eh fällig und von dem Magazin wusste ich nichts. :Blumen: |
Zitat:
btw.: die paar Euro zur (z. B. in Profiwerkstätten und bei mir:Lachen2: bewährten) Syntace machen den Kohl auch nicht fett... |
Zitat:
ich hab mir das Ding gekauft und es macht einen soliden und von Material und äußwerlich wahrnehmbarer Fertigungsqualität her sehr wertigen Eindruck. Da ich aber keine anderweitige Erfahrung mit Drehmomentschlüsseln habe, kann ich Dir zu der Präzision des Geräts leider nichts sagen. Gruß Robert |
Moin,
falls jemand mit dem Gedanken spielt sich nen Garmin Edge 800 zuzulegen, bei Bike-Discount zur Zeit für 299 Euro. Grüße Benjamin |
Zitat:
|
|
wenn der ursprüngliche preis wirklich so ist, würde ich das mal als krasses schnäppchen betiteln
DT Swiss RRC1300 Carbonscheinbe für Cllincher 699 Pfund statt 2050 Pfund. http://www.planet-x-bikes.co.uk/i/q/...ear-disc-wheel |
Zitat:
vgl: http://www.tomsbikecorner.de/product...ahtreifen.html |
Nun ja, sagen wir einmal günstig :Cheese: Schnäppchen vll nach Maßstäben unseres Studis, der den biligen LRS sucht :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Bin ja schon grad am Überlegen...
Planet X 82/101 Schlauchreifen Oder Vorne 5cm (muss ich nix für kaufen) und hinten die Scheibe mit Drahtreifen Hat die Scheibe jemand und kann was zu sagen? Wummern, Steifigkeit? Bei dem Listenpreis muss das ja eigentlich was ziemlich gutes sein oder? Dann brauch ich mir auch keine Gedanken um Schlauchreifenwechsel zu machen... |
:cool: Nur noch eine Scheibe da, vorhin waren es 10...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |