Der Thread ist gefühlt 80% Off-Topic...
|
Zitat:
Ich glaub, da probier ich 2020 mal KYZR... Und wegen Schnäppchen-Thema: Ich fahre jetzt seit 2 Monaten wieder mit SUGOI-Klamotten!!! Die waren bis 2013/14 im Premiumsegment, funktionell und preislich auf Augenhöhe zu Assos oder RAPHA. Dann gab es die Marke in Deutschland nicht mehr, die muggelten irgendwie im Nirgendwo in Kanada rum. Seit August führt Bike24 wieder eine Kollektion (viele Teile drastisch um 50-fast 70% reduziert) und ich habe mir aus Wehmut aus der (hochklassigen) RS-Serie Trägerhose und Radtrikot für 114 EUR Gesamtwert bestellt - und seither fast nicht mehr ausgezogen. Wenn man es "slim-fit", racestylish und körperbetont mag und etwas auf's Budget achten muß, geht da für mich aktuell kein Weg dran vorbei, der Tragekomfort ist geil! Bin 1,80 bei über die Woche oszillierenden 76-80 kg und trage Größe M. Beim Anziehen etwas Zeit nehmen, damit nicht der FreFu-Flatterkleid-Effekt auftritt! Das High-End-Stöffchen der Trikots ist megadünn... Link zum Checken: https://www.bike24.de/suche?searchTe...iscount_de sc |
Zitat:
Sußer-vielleicht fahr ich dann auch mal wieder Rad...:o-pimpf |
Zitat:
|
Na wer hat noch ein paar Taler im Beutel übrig?
|
Zitat:
100.000 Euro - haha:Lachen2: |
Cannondale SystemSix Hi-Mod Frameset, bbq
Für 2199€ Nur noch in 56 |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |