triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Belfort-Triathlon (Nähe Freiburg im Breisgau) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46968)

Hippoman 20.09.2019 13:26

Belfort-Triathlon (Nähe Freiburg im Breisgau)
 
Hallo Zusammen,

der Belfort-Triathlon gehört zu meinen Lieblingstriathlons.:liebe053:

Super organisiert ,mega Radstrecke (mit der Auffahrt zum Ballon d´Alsace als Höhepunkt:cool: ) und ein nicht überteuertes Startgeld.

Die Distance L (1,9/90/21) findet am 23.05.2020 (Samstag) statt.
Startgeld bis 30.01.2020 ist 140 Euro.

Die Distance M (1.5/40/10) findet am 24.05.2020 (Sonntag) statt.
Startgeld bis 10.05.2020 ist 45 Euro.

Ich werde zum wiederholten Male auf der Distance L starten.

Wer einen Startpass hat, braucht keine ärztliche Bescheinigung.
Belfort ist zirka 100 km von Freiburg entfernt .

Infos gibt´s unter www.triathlondebelfort.fr


Macht´s gut und viele Grüße aus dem Breisgau.

Hippoman :cool:

Connie 20.09.2019 14:32

Ich hab mich auch für die L-Distanz angemeldet!
Freue mich riesig, die Strecke ist ein Traum und das wird bestimmt super!
Ist der auf ein internationales Starterfeld ausgelegt, sprich: Komme ich vor Ort mit meinem Englisch gut durch? Mein Schulfranzözisch ist leider mehr als dürftig und wir waren mal zum Radeln in den Vogesen und da wars teilweise schwierig.

welfe 20.09.2019 15:27

Danke für den Tipp, auch wenn es nächstes Jahr leider nicht geht wegen Luxemburg Marathon

jannjazz 20.09.2019 21:07

Leider keine Zeit, ansonsten klingt das saucool.

Hippoman 23.09.2019 08:25

Zitat:

Zitat von Connie (Beitrag 1478948)
Ich hab mich auch für die L-Distanz angemeldet!
Freue mich riesig, die Strecke ist ein Traum und das wird bestimmt super!
Ist der auf ein internationales Starterfeld ausgelegt, sprich: Komme ich vor Ort mit meinem Englisch gut durch? Mein Schulfranzözisch ist leider mehr als dürftig und wir waren mal zum Radeln in den Vogesen und da wars teilweise schwierig.

Salve ,

mit Deinem schulfranzösisch kommst Du locker durch.:)

Der Belfort-Triathlon ist auf ein internationales Starterfeld ausgelegt.
Im Gegensatz zu Dir spreche ich kein französisch, sondern als Fremdsprache nur italienisch und englisch.
Ich hatte bei meinen zahlreichen Belfort-Triathlon-Starts noch nie Verständigungsprobleme .

Viele Grüße aus dem Breisgau.

Hippoman :cool:

lango 27.09.2019 16:42

Überlege mir auch einen Start zur Roth Vorbereitung. Komme weitestgehend auch aus Hippo's Gegend und wollte schon länger mal in Belfort starten.
Bei den Anstiegen ist trotzdem das TT angesagt, oder?

marcus4747 27.09.2019 17:44

Wär auch für mich interessant; ist die Radstrecke komplett für den Autoverkehr gesperrt? Beim Triathlon d'Obernai letztes Jahr war das nicht der Fall...

Hippoman 04.10.2019 07:27

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 1480539)
Überlege mir auch einen Start zur Roth Vorbereitung. Komme weitestgehend auch aus Hippo's Gegend und wollte schon länger mal in Belfort starten.
Bei den Anstiegen ist trotzdem das TT angesagt, oder?

Hi,

TT ist angesagt.:cool:

Ciao und viele Grüße.

Hippoman :cool:

Hippoman 04.10.2019 07:33

Zitat:

Zitat von marcus4747 (Beitrag 1480542)
Wär auch für mich interessant; ist die Radstrecke komplett für den Autoverkehr gesperrt? Beim Triathlon d'Obernai letztes Jahr war das nicht der Fall...

Hi,

bei der Radstrecke ist nur die Abfahrt vom Ballon d Àlsace gesperrt.

Auch wenn bei meinen bisherigen Starts "nur" diese Abfahrt für den Autoverkehr gesperrt war , fühlte ich mich sehr sicher auf der übrigen Radstrecke.
Die Polizei und die Streckenposten machen hier einen super Job!:Blumen:

Ciao und viele Grüße.

Hippoman :cool:

marcus4747 04.10.2019 09:18

Danke - ist dann wohl eine Überlegung wert. Ich werde die Tage mal überlegen, welche MD es sein soll; leider gibt es Mitte bis Ende Mai nicht so viele Optionen in der Gegend...

lango 04.10.2019 21:57

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1482288)
Hi,

TT ist angesagt.:cool:

Ciao und viele Grüße.

Hippoman :cool:

Dank dir :Blumen: Der Termin passt 2020 auch perfekt für ein langes Wochenende somit sieht man sich in Belfort

Nette1 10.10.2019 23:22

Angefixt
 
Danke für die Infos - Widerstand zwecklos — gerade eingelockt und Freude auf den Ballon ist schon da :Lachen2:
Sehen uns
Nette

lango 12.10.2019 11:15

Anmeldung ist soeben raus. Wie ist das, muss man eine Kopie des Startpasses und der Personalausweises hochladen? Habe ich das richtig verstanden?

Hippoman 14.10.2019 08:03

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 1484650)
Anmeldung ist soeben raus. Wie ist das, muss man eine Kopie des Startpasses und der Personalausweises hochladen? Habe ich das richtig verstanden?

Hi,

super, dass Du auch startest.:)

Wenn Du auf der Homepage vom Belfort-Triathlon die Starterliste "Liste des inscrits" anklickst, wirst Du sehen, dass bei allen Startern noch der Vermerk "incomplet" steht.

Die Firma "njuko", von welcher Du Deine Anmeldesbestätigung zugemailt bekommen hast, wird sich, bezüglich Startpass bzw. Personalausweis ,zu einem späteren Zeitpunkt mit einer Mail bei Dir melden.

Ich persönlich, hab`bei meinen bisherigen Starts , erst am Wettkampftag meinen Startpass und Personalausweis vorgelegt, weil die Hochladung mit meinem PC nicht möglich ist.
Lief alles sehr unbürokratisch ab.:)
Bei mir stand bis zum Schluß immer "incomplet" in der Starterliste.
Ich war da nicht einzige,bei dem dem dies stand...:)

Viele Grüße.

Hippoman :cool:

lango 14.10.2019 10:10

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1485697)
Hi,

super, dass Du auch startest.:)

Wenn Du auf der Homepage vom Belfort-Triathlon die Starterliste "Liste des inscrits" anklickst, wirst Du sehen, dass bei allen Startern noch der Vermerk "incomplet" steht.

Die Firma "njuko", von welcher Du Deine Anmeldesbestätigung zugemailt bekommen hast, wird sich, bezüglich Startpass bzw. Personalausweis ,zu einem späteren Zeitpunkt mit einer Mail bei Dir melden.

Ich persönlich, hab`bei meinen bisherigen Starts , erst am Wettkampftag meinen Startpass und Personalausweis vorgelegt, weil die Hochladung mit meinem PC nicht möglich ist.
Lief alles sehr unbürokratisch ab.:)
Bei mir stand bis zum Schluß immer "incomplet" in der Starterliste.
Ich war da nicht einzige,bei dem dem dies stand...:)

Viele Grüße.

Hippoman :cool:

Dank dir :Blumen:

lango 17.10.2019 20:21

So, nach Belfort gerade noch den Triathlon de Gerardmer klar gemacht

Kruemel 18.10.2019 08:54

So, ich habe mich ebenfalls für die Mitteldistanz angemeldet :cool:

Ich selbst habe ein DTU-Startpass allerdings habe ich mein Sohn auf der Bambini-Distanz angemeldet.

@ Hippoman: Weißt du zufällig ob der ein medizinisches Attest benötigt?

Freue mich schon ggf. auf ein Kennenlernen.

VG und bis nächstes Jahr
Patrick

Hippoman 18.10.2019 09:40

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 1487133)
So, ich habe mich ebenfalls für die Mitteldistanz angemeldet :cool:

Ich selbst habe ein DTU-Startpass allerdings habe ich mein Sohn auf der Bambini-Distanz angemeldet.

@ Hippoman: Weißt du zufällig ob der ein medizinisches Attest benötigt?

Freue mich schon ggf. auf ein Kennenlernen.

VG und bis nächstes Jahr
Patrick

Hi Patrick,

super, dass Du und Dein Sohn auch starten. :)

Die Frage mit dem medizinischen Attest für Deinen Sohn kann ich leider nicht beantworten.


Frag einfach mal beim Veranstalter, ob Du das für Deinen Sohn auch benötigst, falls er keinen Startpass hat.

Freu`mich auch auf ein Kennenlernen. :)

Viele Grüße.

Günni

Nette1 21.12.2019 20:10

Belford Unterkunft
 
Gibt es von den ortskundigen ggf. einen Übernachtungstipp gerne auch Appartment in der Nähe - plane Do—So für zwei Starter. Merci

marcus4747 21.12.2019 22:16

Laut Karte scheint es zum Ballon relativ gerade hoch zu gehen; die Abfahrt hingegen über Serpentinen - ist das wirklich so oder war ich nicht in der Lage, die Karte richtig zu lesen?

Hippoman 08.01.2020 14:42

Zitat:

Zitat von marcus4747 (Beitrag 1501135)
Laut Karte scheint es zum Ballon relativ gerade hoch zu gehen; die Abfahrt hingegen über Serpentinen - ist das wirklich so oder war ich nicht in der Lage, die Karte richtig zu lesen?

Hi,

sorry, dass ich erst jetzt antworte.:Blumen:
Ich war bis vor wenigen Tagen vier Wochen am anderen Ende der Welt...

Ich kenne die Karte nicht, jedoch kann ich Dir nach einigen Teilnahmen versichern, dass die Strecke nicht gerade hoch geht und es sich um eine Serpentinstrecke handelt. :cool:
Ich weiss nicht, ob Du Dich in meiner Breisgau-Ecke auskennst.
Ich vergleiche die Ballon d`Alsace-Strecke immer mit der Auffahrt zum Wiedener Eck,kurz nach der Abzweigung zum Stohren, wenn man von Münstertal kommt.
M.E gibt es den einzige Unterschied von beiden Strecken auf den letzten 4 bis 5 Kilometern .
Dort sind es beim Ballon etwa 1 bis 2 Grad steiler als bei der Wiedener Eck-Auffahrt.
Trotzdem super angenehm zu fahren!:cool:

Ggf. wirst Du fündig bei Quäldich.de.

Viele Grüße.

Hippoman :cool:

Hippoman 08.01.2020 14:47

Zitat:

Zitat von Nette1 (Beitrag 1501121)
Gibt es von den ortskundigen ggf. einen Übernachtungstipp gerne auch Appartment in der Nähe - plane Do—So für zwei Starter. Merci

Hi,

ebenfalls sorry, dass ich erst jetzt antworte.:Blumen:

Mit Übernachtungstipps kenne ich mich in der Belfort-Region nicht aus, weil ich nur knapp 80 km von Belfort wohne und erst am Wettkampftag anreise.

Ggf. einfach mal bei booking.com , etc. reinschauen.
Dort würde ich nachschauen, wenn ich dort eine Bleibe suchen würde.:)

Viel Erfolg!:Blumen:

Viele Grüße.

Hippoman :cool:

marcus4747 08.01.2020 20:01

Danke für deine Antwort - Wiedener Eck etc. kenne ich leider nur von Wandertouren... Ist die Abfahrt vom Ballon anspruchsvoll?
Zur Anreise: Rad-Check-In scheint am Wettkampfmorgen möglich zu sein - gibt also keinen Grund, wenn nicht die Entfernung, früher anzureisen, oder?
Und da du sozusagen Belfort-Experte zu sein scheinst: Schwimmstart = Massenstart?
Grüße!

Nette1 08.01.2020 20:14

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1503864)
Hi,

ebenfalls sorry, dass ich erst jetzt antworte.:Blumen:

Mit Übernachtungstipps kenne ich mich in der Belfort-Region nicht aus, weil ich nur knapp 80 km von Belfort wohne und erst am Wettkampftag anreise.

Ggf. einfach mal bei booking.com , etc. reinschauen.
Dort würde ich nachschauen, wenn ich dort eine Bleibe suchen würde.:)

Viel Erfolg!:Blumen:

Viele Grüße.

Hippoman :cool:

Kein Ding - wir haben direkt in Belfort nun gebucht. Vorfreude baut sich stetig auf - die Form auch.

Hippoman 09.01.2020 08:01

Zitat:

Zitat von marcus4747 (Beitrag 1503939)
Danke für deine Antwort - Wiedener Eck etc. kenne ich leider nur von Wandertouren... Ist die Abfahrt vom Ballon anspruchsvoll?
Zur Anreise: Rad-Check-In scheint am Wettkampfmorgen möglich zu sein - gibt also keinen Grund, wenn nicht die Entfernung, früher anzureisen, oder?
Und da du sozusagen Belfort-Experte zu sein scheinst: Schwimmstart = Massenstart?
Grüße!

Hi,

ich bin nicht gerade der super Abfahrer und hatte noch nie Probleme bei der Abfahrt vom Ballon.

Abholung der Startunterlagen und Rad-Check-In ist am Wettkampftag möglich und kostet im Gegensatz zum Challenge Heilbronn (mir wurde berichtet, dass man dort für diese Möglichkeit extra bezahlen muss...) keinen Cent extra.
Ich war in den letzten beiden Jahren stets ab 07:00 Uhr (Start 09:00 Uhr) dort und hatte eine riesen Auswahl an Parkplätzen.

Schwimmstart ist Massenstart und m.E sehr angenehm zu schwimmen.

Man sieht sich am 23.05.2020.

Viele Grüße.

Hippoman :cool:

marcus4747 09.01.2020 18:43

Werde wohl auch melden :-)

Hippoman 31.01.2020 07:28

Hallo Zusammen,

heute ist die letzte Gelegenheit, sich für die Distance L (1,9/90/21) für das Startgeld 140,= Euro anzumelden.

Ab 01.02.2020 wird das Startgeld dann erhöht.

Es stehen 800 Startplätze für die Distance L zur Verfügung.
Bis vor wenigen Minuten haben sich 575 angemeldet.

Bei meinen bisherigen vier Starts war der Wettkampf stets ausverkauft.
Was bei diesem mega Triathlon auch nicht verwunderlich ist...:cool:

Schönes Wochenende und Grüße aus dem Breisgau.

Hippoman :cool:

Kruemel 31.01.2020 09:57

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1508287)
Hallo Zusammen,

heute ist die letzte Gelegenheit, sich für die Distance L (1,9/90/21) für das Startgeld 140,= Euro anzumelden.

Ab 01.02.2020 wird das Startgeld dann erhöht.

Es stehen 800 Startplätze für die Distance L zur Verfügung.
Bis vor wenigen Minuten haben sich 575 angemeldet.

Bei meinen bisherigen vier Starts war der Wettkampf stets ausverkauft.
Was bei diesem mega Triathlon auch nicht verwunderlich ist...:cool:

Schönes Wochenende und Grüße aus dem Breisgau.

Hippoman :cool:

Hallo Hippoman,

vielen Dank für den Tipp und ich freue mich schon auf mein ersten Start dort.

Hast du auch die Email bekommen, dass Startpass und medizinisches Attest notwendig ist.
Startpass ist kein Problem und kommt die kommenden Tage.
Aber wie machst du es mit dem medizinischen Attest? Stellt einem das ein Hausarzt problemlos aus?

Schon mal vielen Dank vorab für deine Hilfe.

PS: Bestimmt sind wir uns auch schon im Breisgau mal über den Weg gelaufen :)
Für mich nach wie vor mit dem Allgäu Triathlon die schönste Mitteldistanz.

VG
Patrick

Hippoman 31.01.2020 10:15

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 1508314)
Hallo Hippoman,

vielen Dank für den Tipp und ich freue mich schon auf mein ersten Start dort.

Hast du auch die Email bekommen, dass Startpass und medizinisches Attest notwendig ist.
Startpass ist kein Problem und kommt die kommenden Tage.
Aber wie machst du es mit dem medizinischen Attest? Stellt einem das ein Hausarzt problemlos aus?

Schon mal vielen Dank vorab für deine Hilfe.

PS: Bestimmt sind wir uns auch schon im Breisgau mal über den Weg gelaufen :)
Für mich nach wie vor mit dem Allgäu Triathlon die schönste Mitteldistanz.

VG
Patrick

Hi Patrick,

lies mal meinen Posting 14.:)

Ich starte am 23.05.2020 zum 5.mal in Belfort und habe noch nie ein ärztliches Attest gebraucht.
Es genügt der DTU-Startpass.
Ein ärztliches Attest benötigen nur die Teilnehmer, welche keinen Startpass haben.

Ein ärztliches Attest brauchst Du , wenn Du z.B in Frankreich bei einem Marathon startest.

Die Email , die auch ich bekommen habe, bezieht sich bei uns nur auf den Startpass.

Mach´s gut und schönes Wochenende.

Viele Grüße.

Günni alias Hippoman :cool:

jannjazz 31.01.2020 11:26

Mein Neid auf die Berge ist groß. Aber im Mai ist das für mich leider ausgeschlossen.

MatthiasR 31.01.2020 14:58

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 1508314)
Aber wie machst du es mit dem medizinischen Attest? Stellt einem das ein Hausarzt problemlos aus?

Als ich letztes Jahr eines für einen Skilanglaufwettkampf in Frankreich gebraucht habe, hat mir das meine Hausärztin problemlos ausgestellt.

Gruß Matthias

Hippoman 02.02.2020 13:16

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1508316)
Hi Patrick,

lies mal meinen Posting 14.:)

Ich starte am 23.05.2020 zum 5.mal in Belfort und habe noch nie ein ärztliches Attest gebraucht.
Es genügt der DTU-Startpass.
Ein ärztliches Attest benötigen nur die Teilnehmer, welche keinen Startpass haben.

Ein ärztliches Attest brauchst Du , wenn Du z.B in Frankreich bei einem Marathon startest.

Die Email , die auch ich bekommen habe, bezieht sich bei uns nur auf den Startpass.

Mach´s gut und schönes Wochenende.

Viele Grüße.

Günni alias Hippoman :cool:

Hi,

ich wurde nochmals auf meinen Posting 14 angesprochen .

Aufgrund der Mail vom Veranstalter ist es natürlich die Entscheidung von jedem einzelnen, ob er oder sie die angeforderten Unterlagen an den Veranstalter sendet.:)

Da ich diese technischen Möglichkeiten nicht habe, werde ich ganz "old-school-mäßig" meinen DTU-Startpass und Personalausweis erst am Wettkampftag , so wie bei meinen 4 Starts, vorlegen.

Auch wenn ich mich wiederhole::)
Wer einen gültigen DTU-Startpass hat, braucht bei einem französischen Triathlon, gilt übrigens auch beim Elbaman (:cool: ) keine ärztliche Bescheinigung.

Übrigens haben sich bis vor wenigen Minuten 611 für die Distance L angemeldet.
Seit gestern kostet es 15 Euro (jetzt 155 Euro) mehr.
Immer noch günstiger als eine Halbdistanz beim IM oder Challenge und auch nicht schlechter organisiert....

Viele Grüße.

Hippoman:cool:

lango 24.03.2020 10:22

Und was meint ihr? Ich gehe von einer Absage aus ...

marcus4747 24.03.2020 10:29

Wie sind denn die Regelungen dort bzgl. Versammlungsverbot etc.? In BW sind Versammlungen bis 15. Juni verboten, oder?

Allerdings weiß ja niemand, wie sich die Zahlen entwickeln. Da der Triathlon in Forst (eine Woche früher) aber abgesat wurde, kann man fast nicht erwarten, dass Belfort stattfindet, allein schon aus persönlicher Verantwortung scheint es mir fraglich...

Kruemel 24.03.2020 10:37

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 1519624)
Und was meint ihr? Ich gehe von einer Absage aus ...

Ich gehe auch fest von einer Absage aus.
Wenn ich mich richtig erinnere haben Sie bei Facebook kommuniziert, dass Sie die Situation sorgfältig beobachten und basierend darauf entscheiden.

Somit kann es fast nur auf eine Absage herauslaufen :Traurig:

Hippoman 24.03.2020 15:03

Hallo Zusammen,

folgendes habe ich im Internet gefunden, nachdem ich bei Google den Begriff "Corona Frankreich" eingegeben habe:

"Coronavirus in Europa: Frankreich verschärft seine Maßnahmen massiv.Update 23. März, 22.42 Uhr: Frankreich verschärft angesichts steigender Infektions- und Todesfälle seine Maßnahmen im Kampf gegen das Coronavirus massiv. Premierminister Édouard Philippe kündigte am Montag im Fernsehsender TF1 eine Ausweitung der Ausgangssperre an. Körperliche Betätigung werde ab Dienstag strikt eingeschränkt und die meisten Märkte müssten schließen, sagte Philippe.

Betätigungen wie Joggen oder Spazierengehen dürften nur noch im Umkreis von einem Kilometer des Wohnortes stattfinden und nur nocheinmal täglich maximal eine Stunde lang, erklärte der Premierminister. Märkte würden geschlossen. Nur in Ausnahmefällen könnten örtliche Behörden anders entscheiden, unter anderem an Orten, wo der Markt die Hauptbezugsquelle für Lebensmittel sei.

"Viele unserer Mitbürger möchten, dass die Dinge wieder so sind, wie sie vorher waren, in normalen Zeiten. Aber das wird nicht morgen geschehen", sagte Philippe. Er bereite die Franzosen darauf vor, dass die Situation noch "einige Wochen" andauern könnte."

Ich wohne ja nur ein paar Kilometer von der französischen Grenze entfernt.
Momentan kann man nicht nach Frankreich einreisen.
Dass mit dem maximal 1 Stunde Joggen habe ich auch vorhin bei SWR3 gehört.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass am 23.05.20 der Belfort-Triathlon stattfindet.

Man kann davon ausgehen, dass wir recht bald eine Nachricht vom Veranstalter bekommen.

Viele Grüße und bleibt Alle gesund!!!:)

Hippoman :cool:

lango 24.03.2020 20:47

Danke Hippoman - wohne ja auch nach am Elsass und da wird es einem schon ganz anders. Deine Infos hatte ich bislang noch nicht mitbekommen.

Passt auf euch auf und bleibt gesund. Man sieht sich dann wohl erst 2021 in Belfort :Blumen:

Nette1 24.03.2020 22:45

Sind wir ehrlich - in 2020 wird es keinen realen Wettkampf geben, somit bleibt uns die Vorfreude auf Belford, Vichy in 2021. Mögen alle Veranstalter insbesondere die kleineren gut mit der wirtschaftlichen Situation umgehen können und die Athleten verantwortungsvoll sporteln / handeln.

Hippoman 25.03.2020 08:54

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 1519807)
Danke Hippoman - wohne ja auch nach am Elsass und da wird es einem schon ganz anders. Deine Infos hatte ich bislang noch nicht mitbekommen.

Passt auf euch auf und bleibt gesund. Man sieht sich dann wohl erst 2021 in Belfort :Blumen:

Hi,

ich werde auf jeden Fall wieder in Belfort im nächsten Jahr am Start sein.:cool:

Spätestens im Juni werde ich wohl meinen Trainingsplan etwas ändern.

Meine Gattin meinte gestern, dass ich mich mal mit dem Gedanken befassen sollte, dass ich eventuell zum zehnten Mal beim Karlsruhe-Marathon (42,195 km) starte, falls er stattfindet.
Dann müßte ich ein bißchen mehr laufen...
In den letzten Jahren war dies unmöglich, weil ich eine Woche später stets beim Elbaman gestartet bin.:Lachen2:

Viele Grüße und bleibt Alle gesund.

Hippoman :cool:

lango 25.03.2020 09:13

Auf FB wurde nun die Absage publiziert.

Deutsche Übersetzung aus FB:
⚠️ Belfort Triathlon Stornierung 2020 ⚠️

Angesichts der Situation im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie, die den gesamten Globus betrifft, bedauert das Organisationsteam des Triathlon von Belfort, Sie über die Stornierung der Ausgabe 2020 zu informieren, die am 23 stattfinden sollte. und 24 Mai auf der Halbinsel Malsaucy.

Wissen Sie, dass wir alles getan haben, um unsere Veranstaltung beizubehalten.
Trotzdem die Gesundheit aller. Deine muss die einzige Priorität bleiben. Die Regierungsrichtlinien und die daraus ergebenden gesundheitlichen Beschränkungen lassen uns also keine Wahl.

Nur wenige Wochen vor unseren Prüfungen wurde die meisten Investitionen getätigt und es wurden bereits große Summen getätigt. Trotzdem werden wir eine teilweise Rückerstattung in Höhe unserer Fähigkeiten vornehmen und deren Modalitäten Ihnen so schnell wie möglich per E-Mail erreichen werden.


**************************



Viele Grüße an alle, wir sehen uns dann in 2021 #StayHealthy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.