triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Belfort-Triathlon (Nähe Freiburg im Breisgau) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46968)

Alteisen 03.11.2021 15:09

Zitat:

Zitat von Bety (Beitrag 1631465)
Hallo, hab versucht mich anzumelden. Leider scheitere ich an der Bezahlung. Die Kreditkarte wird mit der komischen Begründung Refuse soft decline abgelehnt.
Hab jetzt mal den Veranstalter kontaktiert. Würde sehr gerne dort starten.

Google sagt:
Applies for Mastercard. Authentication is required for the transaction. If the transaction is in scope of PSD2 and did not go through 3D Secure, retry with 3D Secure. This is also referred to as a "Soft Decline".

Könnte es das sein?

TriVet 03.11.2021 17:40

Zitat:

Zitat von Bety (Beitrag 1631465)
Hallo, hab versucht mich anzumelden. Leider scheitere ich an der Bezahlung. Die Kreditkarte wird mit der komischen Begründung Refuse soft decline abgelehnt.
Hab jetzt mal den Veranstalter kontaktiert. Würde sehr gerne dort starten.

Dito hier...

Hippoman 04.11.2021 14:02

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1631582)
Dito hier...

Ich habe mir gerade mal die Teilnehmerliste (" liste des incrits ") angeschaut, die ganz oben zu finden ist, wenn man "Les inscriptions sont ouvertes" auf der Homepage gedrückt hat, und wo Du bereits drinnenstehst.
Noch mit einem roten "non"...

Manche, wo sich auch anmelden wollten, stehen da bis zu sechsmal mit "non"drinnen, weil es sechsmal bei der Bezahlung mit der Kreditkarte nicht klappte.

Ich gehe mal davon aus, dass das technische Problem recht bald gelöst ist.

Viele Grüße.

Hippoman :cool:

TriVet 04.11.2021 16:32

oha, merci beaucoup :Blumen: :Blumen:

Bety 04.11.2021 20:15

Oh danke für den Hinweis, muss ich mal schauen. Habe es auch mehrfach versucht und bisher noch nicht hinbekommen. Auf meine Email kam leider auch noch keine Antwort.
4 Tage nach Anmeldeöffnung könnte man aber zumindest eine Info auf der Homepage absetzten wie z.B. wir haben noch techn. Probleme....

Hippoman 05.11.2021 07:43

Zitat:

Zitat von Bety (Beitrag 1631722)
Oh danke für den Hinweis, muss ich mal schauen. Habe es auch mehrfach versucht und bisher noch nicht hinbekommen. Auf meine Email kam leider auch noch keine Antwort.
4 Tage nach Anmeldeöffnung könnte man aber zumindest eine Info auf der Homepage absetzten wie z.B. wir haben noch techn. Probleme....

Hallo Bety, Hallo Trivet,

das ganze Anmeldungs-Procedere wird von der Firma "njuko" vorgenommen.

Ich habe denen mal eine Email geschrieben (contact@njuko.com) und hoffe, dass das Problem beim Anmelden, bezüglich Bezahlung mit der Kreditkarte, recht bald behoben ist.

Macht`s gut und schönes Wochenende.:)

Viele Grüße.

Hippoman :cool:

Bety 05.11.2021 10:08

Vielen Dank für deine Unterstützung Hippoman.
Hatte es gestern nochmal probiert aber ohne Erfolg. Auf der Teilnehmerliste tauche ich auch schon mehrfach auf:Nee:

Hippoman 09.11.2021 09:28

Hallo Bety, Hallo Trivet,

offensichtlich hat "njuko" das technische Problem beim Anmeldeprocedere in den Griff bekommen.

Ein Triathlonkumpel, welcher sich ein paar mal vergeblich anmelden wollte , konnte seine Anmeldung jetzt erfolgreich abschließen.

Ich hoffe, dass das bei Euch jetzt auch der Fall ist.:)

Viele Grüße.

Günni


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.