triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ostseeman (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Ostseeman 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34568)

tribepe 12.11.2014 08:24

Ja bei der dramatischen darstellung könnte man ja meinen das der Nitschke zb in Rot locker unter 8 stunden im Ziel wäre!
Das es nicht die Schnellste Strecke ist, ist klar aber so viel wird sich zu einer anderen Strecke wohl nicht tun!
Wenn man Keanes zeiten mal durchrechnet sollte man auf einer anderen Strecke bei gleicher Leistung ja locker ne Stunde schneller sein.:confused:

Matthias75 12.11.2014 09:09

Zitat:

Zitat von tribepe (Beitrag 1094584)
Wenn man Keanes zeiten mal durchrechnet sollte man auf einer anderen Strecke bei gleicher Leistung ja locker ne Stunde schneller sein.:confused:

Dann wäre ich ja bei meinem Start 2003 in de Form meines Lebens und bei einem alternativen Start in Frankfurt im Bereich der Qualiplätze gewesen. War ich aber definitiv nicht. Würde im Hobbybereich eher auf max. 10-15min tippen.

Auf der Radstrecke fand ich es durch die ständigen kleinen Steigungen schwerer einen Rhythmus zu finden. Man wird auch verleitet, die vermeintlich kurzen Steigungen in den ersten 2-3 Runden einfach "hochzudrücken", was sich hintenraus aber doch bemerkbar macht.

Ansonsten ein super Wettkampf. Wenn nochmal Langdistanz, dann steht Glücksburg ganz oben auf der Liste.

Viel Spaß und gute Vorbereitung!

Matthias

tribepe 12.12.2014 08:58

So.
Meine Anmeldung ist jetzt auch raus!
Also wir sehen uns am 2. August so gegen 7 am Strand!!!:cool:

bubueye 13.12.2014 08:40

Wir suchen noch jemanden für die military Challenge Wertung an der Ostsee. Genaueres bitte per PN. Wäre schön wenn sich noch jemand finden würde der mit uns in einer Mannschaft starten möchte.

VolkerR 19.12.2014 11:31

Ostseeman 2015
 
Bin auch 2015 dabei, Ostseeman die zweite.

jannjazz 20.12.2014 12:42



Heute in der Post: eine Weihnachtskarte mit Briefmarke Schloss Glücksburg. Da werden Erinnerungen wach, Erinnerungen an wunderbare Fantage. Am Start war ich dort nie, aber schön war´s doch - immer. Ich grüße alle Ostseemänner und -frauen!

MatthiasR 21.12.2014 23:01

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1101937)
Ich grüße alle Ostseemänner und -frauen!

Danke!

Gruß Matthias

Teuto Boy 22.12.2014 09:16

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1101937)

Heute in der Post: eine Weihnachtskarte mit Briefmarke Schloss Glücksburg. Da werden Erinnerungen wach, Erinnerungen an wunderbare Fantage. Am Start war ich dort nie, aber schön war´s doch - immer. Ich grüße alle Ostseemänner und -frauen!

Hey Jan, ich bin 2015 dabei!

Bist du Weihnachten in OWL?

Hast du nen Tipp wo ich mit meiner Entourage gut unterkommen kann?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.