triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   IRONMAN 70.3 in Dresden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49975)

gaebler 29.11.2022 08:12

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1691534)
Also wieder parallel zu Kaisermania!?
Hätte ich das vor meiner Buchung gewusst hätte ich nicht gebucht.
Da ist Dresden sowieso gut besucht. Da sind doch Konflikte vorprogrammiert.

Viel Auswahl ist da nicht, bzw. viel besser sind andere Wochenenden auch nicht:
SZ-Fahrradfest (war 2022 Anfang Juli)
US-car convention Flutrinne=Große Wechselzone (7./9.7.) + Konzert am Elbufer Beginn 18 Uhr
Konzert Feine-Sahne Fischfilet 15.7. am Elbufer
21./23.7. Harley Days Flutrinne
2 Kaisermania Wochenenden (28./29.7. + 4./5.8.)
12.8. Cro Konzert am Elbufer
Stadtfest (18./20.8.)

Nach anderen Wochenenden hab ich jetzt nicht gesucht.

Dani_ 29.11.2022 12:16

Also bevor ich da nochmal starte muss einiges passieren.
In KW 46 wurde mir gesagt das ich das Geld Anfang KW48 bekomme. Ihr dürft raten worauf ich noch warte.

Und das nachdem ich zwei mal vertröstet wurde um jeweils zwei Wochen. Also so eine Frechheit habe ich noch nie erlebt.

Hat jemand Erfahrung über eine juristische Herangehensweise bei einer solchen Sache oder denkt ihr die gestellte Strafanzeige ist ausreichend?

jannjazz 29.11.2022 12:52

Ich sehe mich nie wieder in DD am Start, eigentlich sehe ich mich sogar nie wieder in DD. Es gibt so viele schöne Städte, es gibt so viele schöne Wettkämpfe. In DD war ich schon ein paar Mal, die Karawane zieht weiter. No worries.

tandem65 29.11.2022 12:57

Zitat:

Zitat von Dani_ (Beitrag 1691759)
Also bevor ich da nochmal starte muss einiges passieren.
In KW 46 wurde mir gesagt das ich das Geld Anfang KW48 bekomme. Ihr dürft raten worauf ich noch warte.

Wenn Du dort nochmal starten würdest musst Du Dich nicht wundern wenn Du kein Startgeld zurückbekommst.;) :cool: :Cheese:
Good luck!

Homer Simpson 29.11.2022 16:57

Zitat:

Zitat von gaebler (Beitrag 1691699)
Viel Auswahl ist da nicht, bzw. viel besser sind andere Wochenenden auch nicht:
SZ-Fahrradfest (war 2022 Anfang Juli)
US-car convention Flutrinne=Große Wechselzone (7./9.7.) + Konzert am Elbufer Beginn 18 Uhr
Konzert Feine-Sahne Fischfilet 15.7. am Elbufer
21./23.7. Harley Days Flutrinne
2 Kaisermania Wochenenden (28./29.7. + 4./5.8.)
12.8. Cro Konzert am Elbufer
Stadtfest (18./20.8.)

Nach anderen Wochenenden hab ich jetzt nicht gesucht.

Wenn Kaisermania am 29.7. ist und das Rennen sonntags passt es doch: Sonntag wäre der 30.7. ...

schreibender 29.11.2022 17:13

Zitat:

Zitat von Dani_ (Beitrag 1691759)
Also bevor ich da nochmal starte muss einiges passieren.
In KW 46 wurde mir gesagt das ich das Geld Anfang KW48 bekomme. Ihr dürft raten worauf ich noch warte.

Und das nachdem ich zwei mal vertröstet wurde um jeweils zwei Wochen. Also so eine Frechheit habe ich noch nie erlebt.

Hat jemand Erfahrung über eine juristische Herangehensweise bei einer solchen Sache oder denkt ihr die gestellte Strafanzeige ist ausreichend?

Ich würde noch einmal ein Einschreiben mit Fristsetzung und Hinweis auf die Vertröstungen senden.

Nach Ablauf der Frist zum Rechtsanwalt.

Alteisen 29.11.2022 17:16

Zitat:

Zitat von Dani_ (Beitrag 1691759)
Also bevor ich da nochmal starte muss einiges passieren.
In KW 46 wurde mir gesagt das ich das Geld Anfang KW48 bekomme. Ihr dürft raten worauf ich noch warte.

Und das nachdem ich zwei mal vertröstet wurde um jeweils zwei Wochen. Also so eine Frechheit habe ich noch nie erlebt.

Hat jemand Erfahrung über eine juristische Herangehensweise bei einer solchen Sache oder denkt ihr die gestellte Strafanzeige ist ausreichend?

Ist nicht gerade KW 48?

Homer Simpson 29.11.2022 17:27

Was mich mal völlig wertungsfrei interessieren würde: es äußern ja viele "...da starte ich nicht mehr!"
Was bedeutet das? In Dresden oder seid ihr so konsequent und startet bei keinem IM mehr? :Gruebeln:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.