triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   IRONMAN 70.3 in Dresden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49975)

mac_p 15.09.2022 18:11

Meine Agrar-App sagt 10°C und kein Regen beim Schwimmen. Es wird. :cool:

flachy 15.09.2022 18:38

Zitat:

Zitat von mac_p (Beitrag 1680844)
Meine Agrar-App sagt 10°C und kein Regen beim Schwimmen. Es wird. :cool:

Finishertor steht schon, Teppich liegt auch.
Alles direkt vor der berühmten Brauerei von Dresden.
Wenn jemand will und es die Athletenlaune anhebt, kann ich's morgen früh auf der Radrunde schonmal fotografieren...

Bin leider selber am Wochenende mit dem Nachwuchsteam beim Judoturnier - lasst es krachen - don't stop racing!!!

Foxi 15.09.2022 18:39

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1680058)
Mein Startgeld wurde erstattet. Ich habe, wie geschrieben, meinen Frieden mit IM gemacht. Wir sind quitt.

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1680607)
Der CEO wird den Verantwortlichen für die 370T € Umsatzeinbuße bei praktisch gleichen Kosten sicher die Tage ins Büro bitten, um ihm seinen Weihnachtsbonus zu überreichen.

Ich habe Anfang der Woche auch meine 410,50 € zurück erhalten. Aber "Frieden" kann ich deshalb noch lange nicht machen mit einem Unternehmen, das international ... ach, das wurde ja schon früher alles ausgiebig beklagt. :dresche

Angesichts der organisatorischen Mega-Pannen und des Kommunikations-Desasters kann ich mich definitiv nicht freuen, wenn nach der kurzfristigen Absage des Ursprungstermins ich nach weiteren 6 Wochen endlich mein Geld zurück erhalte. Da bleibt eine Menge Groll zurück. Und der Vorsatz, öfter wieder die anderen Veranstalter zu unterstützen. :Huhu:

Den Teilnehmer/innen, die es in Dresden jetzt noch einmal wagen wollen, wünsche ich von Herzen ein gelungenes Rennen. Und ein glückliches Finish.

jannjazz 15.09.2022 19:35

Ist ja alles richtig, aber eben, ich habe es ja veröffentlicht: da eh alles bezahlt und nix mehr stornierbar war sind wir halt hin und haben auf den ursprünglich geplanten Strecken trainiert. War nett. Groll empfinde ich nicht.

labosch 15.09.2022 20:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine bessere Hälfte ist gewappnet :Ertrinken:

Moe 15.09.2022 21:14

Zitat:

Zitat von mac_p (Beitrag 1680844)
Meine Agrar-App sagt 10°C und kein Regen beim Schwimmen. Es wird. :cool:

Meine App sagt 90% Regen und 8 Grad.
:)

mac_p 15.09.2022 21:29

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1680847)
Finishertor steht schon, Teppich liegt auch.
Alles direkt vor der berühmten Brauerei von Dresden.
Wenn jemand will und es die Athletenlaune anhebt, kann ich's morgen früh auf der Radrunde schonmal fotografieren...

Bin leider selber am Wochenende mit dem Nachwuchsteam beim Judoturnier - lasst es krachen - don't stop racing!!!

Fotos sind nice

ausreisser5311 16.09.2022 07:02

Moin,

ich habe gestern meinen Nachhauseweg Richtung Wechselzone verlegt um einfach mal zu schauen ob und was sich so tut und war baff, als ich vor der Messe ein monströses Zelt gesehen hab. Ich dachte nur "krass, jetzt fahren sie hier richtig was auf" ... Dann viel mir ja ein, dass die Wechselzone ein Stück Richtung Hafen verlegt worden ist :cool:

Und da war gestern schon Bewegung - jede Menge Dixie's, LKW's und Bodenmatten für die von Schwermetallsplittern aus dem Hafenbecken geschundenen Triathlenfüße :Cheese: . Ich frag mich ja noch wie man ins Wasser kommt? Gibt's da Treppen, Leitern oder einfach Springen?!

Das Zelt gehört übrigens hier hin: https://www.pichmaennel-oktoberfest.de/
Wer noch ein paar Tage in Dresden bleibt kann sich dann dort abschießen :Prost: :Prost:

Ich wünsche allen die mitmachen viel Spaß!!! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.