triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Westerwald-Triathlon am 28. Juli (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1282)

Ravistellus 13.07.2007 20:42

Westerwald-Triathlon am 28. Juli
 
Hallo zusammen,

ist jemand hier, der am 28. Juli ebenfalls in Ransbach-Baumbach startet? Habe mich da relativ spontan angemeldet um meinen zweiten Triathlon zu absolvieren. Hauptaugenmerk liegt darauf, die 500 m im Kraulstil zu absolvieren, das ist mir bei meinem ersten Versuch nicht gelungen. Auf dem Rad und beim Laufen werde ich dann einfach alles geben ohne groß zu taktieren (kann man bei einer Volks-Distanz überhaupt taktieren? :Gruebeln:
Vielleicht kennt ja jemand die Gegend und kann was zu der Veranstaltung erzählen.

Schöne Grüße

Ravistellus

submariner 13.07.2007 22:07

das ist die Erstveranstaltung - wahrscheinlich mit den üblichen Kinderkrankheiten.

Der Veranstalter ist aber ein renomierter Triathlonverein.
Bin da ganz zuversichtlich.

Der See ist recht kühl (öffentliches Schwimmverbot ). Radstrecke etwas wellig.

Ansonsten viel Spass und lass es krachen.

Holger

engelchen 16.07.2007 10:02

Hallo Holger,

ich bin auch dabei mit den gleichen Ambitionen wie Du auch, kraulend durchschwimmen und spaß haben, da das ganze eine recht übersichtliche Veranstaltung wird sehen wir uns bestimt

Gruß

Sascha

Ravistellus 16.07.2007 22:45

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 31227)
Hallo Holger,

ich bin auch dabei mit den gleichen Ambitionen wie Du auch, kraulend durchschwimmen und spaß haben, da das ganze eine recht übersichtliche Veranstaltung wird sehen wir uns bestimt

Gruß

Sascha

Nach dem Schwimmen habe ich bestimmt noch Spaß :-) Im Zweifelsfall: Ich bin der mit den Schwimmärmchen ...

Ravistellus

fitnesstom 17.07.2007 08:54

Zitat:

Zitat von submariner (Beitrag 31146)
das ist die Erstveranstaltung - wahrscheinlich mit den üblichen Kinderkrankheiten.

Der Veranstalter ist aber ein renomierter Triathlonverein.
Bin da ganz zuversichtlich.

Der See ist recht kühl (öffentliches Schwimmverbot ). Radstrecke etwas wellig.

Ansonsten viel Spass und lass es krachen.

Holger



hallo!

ich hoffe, daß es uns gelingt, die veranstaltung ohne "kinderkrankheiten" durchzuführen.
auf alle fälle sind wir seit monaten mit der orga beschäftigt und bisher sieht alles sehr gut aus.
der see ist in der tat recht kühl.
die radstrecke ist m.e. sehr selektiv.

bis zum 28.7.!!!!

heiko:Huhu:

Ravistellus 17.07.2007 10:06

Zitat:

Zitat von fitnesstom (Beitrag 31351)
hallo!

ich hoffe, daß es uns gelingt, die veranstaltung ohne "kinderkrankheiten" durchzuführen.
auf alle fälle sind wir seit monaten mit der orga beschäftigt und bisher sieht alles sehr gut aus.

Freut mich zu hören. Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut läuft, ist schließlich jede Menge ehrenamtliche Arbeit und ich bin - als nicht im Verein organisierter - natürlich dankbar dafür, dass es Leute gibt, die sich die ganze Arbeit machen. Werde als das Meine tun, um zum Gelingen der Veranstaltung beizutragen :-)

[quote=fitnesstom;31351
der see ist in der tat recht kühl.
die radstrecke ist m.e. sehr selektiv.[/QUOTE]

Tja, dann wird das Motto für meinen Schwimmsplit wohl sein: Nicht auf die Uhr sehen, ganz hinten anstellen, ruhig und langsam durchatmen, keine Hektik. Dabei liebe ich es eigentlich, in kaltem Wasser zu schwimmen, jedenfalls, wenn ich allein im Schwimmbad bin :-)

Und was auch immer "selektiv" für die Radstrecke bedeutet: Ich wohne ja in Berlin und bin sonst immer im sehr flachen Brandenburg unterwegs. Z.Zt. aber logiere ich bei meinem Bruderherz im Bergischen Land und habe jetzt die ersten Trainingsrunden hinter mit ... mich kann jetzt nur noch wenig schrecken :-)

Voller Spannung auf seinen zweiten Triathlon

Ravistellus

fitnesstom 19.07.2007 10:28

so.
der countdwon läuft.
es sind noch 4 startplätze zu haben.
wer also noch lust und zeit hat und sich außerdem momentan in topform befindet, sollte sich schleunigst anmelden.....:) :)
es winken 500€ siegprämie!

www.westerwald-triathlon.de

Ravistellus 19.07.2007 12:00

Zitat:

Zitat von fitnesstom (Beitrag 31732)
wer also noch lust und zeit hat und sich außerdem momentan in topform befindet, sollte sich schleunigst anmelden.....:) :)
es winken 500€ siegprämie!

www.westerwald-triathlon.de

Sagen wir mal so: Gegen Markus Fachbach und Uwe Widmann rechne ich mir jetzt nicht wirklich Chancen auf eine Prämie aus :Weinen:

Wie ich ja überhaupt fürchte, am Ende des Feldes gar keinen Gegner mehr zu haben, weil so viele aus Tria-Vereinen am Start sind, was mich bei meinem erst zweiten Triathlon und mit den üblichen Schwimm-Problemen ein wenig ängstigt ... aber auf die ein oder andere Weise werde ich schon meinen Spaß haben!:-B-(

Ciao

Ravistellus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.